Natürlicher angang

Hallo meine Lieben 🥰

Ich hatte vor 10 tage mein Abgang blute immer noch ist das normal ist nicht viel immer wieder ein bissen habe keine Schmerzen war beim Arzt der meinte da ist noch was zu sehen kann dauern habe nächste Woche nochmal ein Termin um den hcg zu messen .

Meine Frage wie lange habt ihr bei einem natürlichen Abgang geblutet? 😳😳😳

1

Hey, ich hätte letzten Zyklus auch einen Abgang. 4 Tage nach NMT. Bei mir dauerte die Blutung 6/7 Tage, so wie auch meine Periode ist. Wenn der Arzt noch was sieht ist wohl noch nicht alles raus...
Alles Gute für dich 🍀

2

Bei mir waren es fast 2 Wochen und dann war es vorbei und dann kam 2x noch eine frische Blutung. Ging deinem Körper Zeit. Und du bist ja in Kontrolle.

3

Hey,

das tut mir leid für deinen Abgang. Wie weit warst du denn? Ich war in der 6. Woche, als es abging und ich habe sehr lange geblutet. Die erste Woche starke Blutung und dann noch mal 3 Wochen Schmierblutung.

Alles Liebe für dich und viel Glück im nächsten Zyklus 🍀😘!

Top Diskussionen anzeigen