Wie sieht der Zervixschleim in den Tagen vor NMT aus wenn es geklappt hat?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben. :-) Mein Zervixschleim ist mir ein absolutes Rätsel... von nass/wässrig über weiß/gelblich cremig und weiß trocken hin zu gar nicht vorhanden, war bisher alles in den Tagen vor NMT dabei und es hat noch nicht geklappt.
Wie ist euer ZS in den Tagen vor NMT gewesen als es geklappt hatte und als es nicht geklappt hatte?

LG!

1

Hallo. Bei mir war es bis jetzt immer so, dass er wässrig bis spinnbar wurde bevor meine Mens kam.

Ich hab dann auch schon viel nachgelesen, viele meinen, dass der wässrige zervix auf die Zersetzung der Schleimhaut hindeutet und es nicht geklappt hat. Aber es gab auch Frauen die trotzdem schwanger waren.

Bei mir ist es momentan dass ich ganz wenig zs habe und er leicht klebrig ist. Hätte heute/ morgen NMT.

Wie ist es bei dir?

Liebe Grüße

2

Das ist ja interessant zu wissen, danke :-) Ich hab mich immer fragt, was denn der wässrige Schleim vor der Periode zu bedeuten hat. 🙈

Bei mir kann der ZS sich mal wieder nicht entscheiden... Gestern war er noch eher cremig, heute erst etwas wässrig und seit nachmittags extrem trocken 🤷‍♀️

3

Ja fand ich auch sehr interessant :)

Ohja das kenne ich. Bei mir hat er sich auch schon so oft geändert und das alles an nur einem Tag..

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
5

Huhu

Bei mir wird der vor der Menstruation wässrig und wieder minimal Spinnbar.

Liebe Grüße

7

Wenn man am Zervixschleim eine Schwangerschaft erkennen könnte bräuchte man ja keine Tests mehr ;)

10

Haha ja, das stimmt wohl 😅 Vielleicht sollte ich lieber Temperatur messen anstatt den unzuverlässigen Zervixschleim zu interpretieren 🙈

8

Schwanger= durchsichtig, eventuell wässrig, viel

Nicht Schwanger = weiß cremig bis nicht vorhanden

11

@Sonnenstrahlen
Nö, passt nicht. Bei manchen vielleicht.

Zervixschleim in Kombi mit Temperaturmethode ist schon recht hilfreich, aber zur Schwangerschaft hin sagt der Zervixschleim halt nichts aus. Östrogen steigt ja zb auch vor der Mens, was den Schleim etwas spinnbarer macht.

Top Diskussionen anzeigen