Was kann ich in der 2ten Zyklushälfte unterstützend tun?

Hallo zusammen

Wir sind im 2. ÜZ und benutzen Ovulationstests.
Den ES konnte ich damit in beiden ÜZ recht zuverlässig bestimmen und wir haben auch den GV auf die fruchtbaren Tage gelegt. Trotzdem hat sich leider in beiden Fällen entweder nichts eingenistet oder wenn ist es mit der Menstruationsblutung abgegangen.
Was kann ich in der 2ten Zyklushälfte tun, um meine Chancen zu erhöhen?
Danke schon mal :-)

1

ZyklusTee oder Frauenmanteltee trinken 😊

2

Ovaria comp, in der 1 Zyklushälfte und Bryophyllum in der 2 Hälfte also nach dem Eisprung, das versuche ich gerade

3

Ich hatte letzten Monat, 9 tage die zweite Hälfte, ich bestimme zwar nur mit Ovus, aber der lilafarbende und David Ovutest war positiv und stehender Smiley.

Wenn ich dann noch zwei Tage weiterrechne und dort dann es + 1 nehme, bin ich heute bei es + 13. Also ich bin wohl nicht schwanger, aber es hat auf jeden Fall mein ES nach vorn geschoben (ovaria zt 17-19) vorher zt 21-23 und meine zweite Hälfte nun schon 2-3 Tage länger.

Ich bin positiv überrascht, nur schwanger werden klappt noch nicht. :(

4

Also ich muss dazu sagen, dass der ES bei mir in der Regel um den 14. Zyklustag herum passiert. Die zweite Zyklushälfte ist somit bei mir im Normalfall lang genug, also über 10 Tage. Der ES sollte sich also eher nicht verschieben bei mir...🤔

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken, in der ersten Himbeerblättertee.

Top Diskussionen anzeigen