Ab wann nistet sich meisten das Ei ein?

Hallo Mädels,

Ab wann nistet sich meistens ein Ei ein in der Gebärmutter also in welchem Zeitraum?

Nehmen wir mal an ich muss meinen ES am Wochenende auslösen und das Sperma meines Mannes wird am Montag eingeführt ab wann würde sich das dann einnisten 😀?

Ich wollte mich nämlich nach der Befruchtung 1 Woche krank schreiben lassen damit ich ein bisschen Ruhe habe und entspannen kann

1

4-8 Tage sagt man grob. Arbeiten/Stress hat übrigens keinen negativen Einfluss auf die Einnistung, du kannst also sorglos auf die Arbeit gehen.

3

Da ich aber körperliche Belastung und Stress auf der Arbeit habe möchte ich das doch gerne umgehen und trotzdem zuhause bleiben..
Weil es für mich einfach besser ist und mir gut tut 😊

5

Ich habe über die Einnistungszeit bei csd in Gastro gearbeitet. Teilweise 20-25 kilo Sachen geschleppt und 10-14 Stunden auf den Beinen gewesen und trotzdem schwanger geworden.

Und wenn du nicht sofort schwanger werden solltest (was ich dir natürlich nicht wünsche), möchtest du dich dann jeden Monat krank schreiben lassen?🤷‍♀️

LG

weitere Kommentare laden
2

Hey
Ich würde aber versuchen GV vor dem errechneten ES zu haben da stehen die Chance dann besser
Die ein Einnistung findet ca am 8-10 Tag nach ES statt
LG

4

Da von meinem Mann das Sperma ein wenig eingeschränkt ist brauchen wir eine gewisse Karenzzeit..

Aber trotzdem danke für die Antwort ❤

9

Zu rechnen ist mit einer Einnistung ab ES+5. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, je mehr man sich darauf konzentriert es ruhig angehen zu lassen, desto schlimmer die Wartezeit 😅
Schreibt Dich Dein Hausarzt denn krank ? Ich stelle es mir nur schwierig vor, ohne Erkrankung eine Krankmeldung zu bekommen, daher frage ich so neugierig.

Top Diskussionen anzeigen