Dieser Monat ist anders

Hallo ihr lieben
Ich habe einen Zyklus von 34-38 Tagen , diesen Monat jedoch hab ich Blutungen gehabt schon am 29 Tag . was ich bis jetzt noch nie hatte
Was wiederum nur 3 Tage gedauert hat und auch nicht wirklich stark war
Vor dieser Blutung hatte ich ein stechen und ziehen auf der linken Seite meines Bauches ,
Jetzt bin ich total verwirrt weis nicht ob ich diesen Zyklus auch abschreiben kann , oder ob ich wirklich schwanger bin .
Wir versuchen es seit diesem Januar , nehme folio und mönchspfeffer , hatten bis jetzt kein Glück
Ich bin 26 mein Mann ist 27 Jahre alt

1

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Vielleicht war es eine Einnistungsblutung lg

2

Alles kann nichts muss...da musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden bis du die Antwort durch nen positiven Test oder die Mens bekommst. Weißt du denn wann dein ES war?

LG Daumen sind gedrückt

Top Diskussionen anzeigen