Kein Mut um Ss-teyt zu machen

Hey leute ,
Ich bin gerade in sooooo eibem dilemmaa und zwar habe ich alle anzeichen das ich Schwanger bin, ich glaube es nur nicht und denke ganze zeit hey du bildest dir das ein, dass legt bestimmt an etwas anderes etc.
Es ist eig auch schon so weit aber ich traue mich einfach nicht ein ss test zu machen war das bei euch auch so ? Wie geht ihr mit so einer situation um ?

2

Hallo Blume :)

Du brauchst davor überhaupt keine Angst zu haben!
Wünscht du dir denn ein Baby? Ist es geplant?
Dann brauchst du dir keine Sorgen machen!

Bist du schon über NMT? Wage den Test.
Entspann dich! Schwanger werden ist bestimmt was tolles!!
Ich möchte auch ein Baby und bin heute ES+9. Hoffe sehr das es geklappt hat.
Ich bin jemand, der jeden Tag testen könnte hahahaha #klatsch

Trau dich und hab echt keine Angst!! Denn wenn du dann schwanger bist, musst du einen
Termin beim Frauenarzt machen.

Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen!!!
Fühl dich gedrückt#herzlich

6

Hey liebes dankeschön für deine schönen worte ja wir möchten eins hahahha aber leider weiss ich nicht ob ich über nmt bin weil ich stille und noch keine periode habe leider ist alled etwas durcheinander 😓 aber dankeschön deine wörter haben mir echt mut gemacht und ich hoffe auch das du bald ein baby bekommst 😍

8

Ahhhh ok du hast also schon ein Baby? ❤️🥰😍Bzw kind 😋?

Hmmm weiß gar net aber normal kann das schon funktionieren! Meine Mama hat im Januar 1988 meine Schwester zur Welt gebracht, kurz drauf wieder schwanger da ich dann im November 1988 geboren wurde hihi... Alles möglich 😋😬👍

Teste einfach liebes, irgendwann musst du ja Gewissheit haben😘😘😘

1

Ich bin ein absoluter Test-Suchti und ab ES+9 gibts kein Halten mehr :)
Also ran, dann hast du Gewissheit!

3

Also ich bin absolut keine Frühtesterin. Aber wenn der NMT gekommen ist und/oder sich auch noch irgendwas völlig anders anfühlt teste ich auch.

Ein negativer Test ist ätzend ... aber wenn man ca. mindestens ES+11 ist zumindest so aussagekräftig das man wenigstens aufhören kann zu hoffen und schon mal Kraft sammelt für den nächsten Zyklus. Also ich persönlich finde dann Ungewissheit noch blöder als den evtl. negativen Test :-D

Wenn du dich aber einfach nicht traust warte einfach noch ... Ich drücke dir auf jeden Fall aber die Daumen #klee

4

So ging es mir auch
Bin heute nmt +3
Hab einen Test dann endlich gewagt von clearblue der wo schon 6 Tage vor Fälligkeit zu machen ist also des war ein 10er
Und Blüten weiß bei mir
Aber jetzt denk ich Mal habe ich Gewissheit

Nur mut 😁

7

Ich hoffe das du bald ein krümelchen bekommst 😍

9

Bis jetzt ist auch der Drache noch nicht gelandet 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Ich verstehe dich so gut, mir geht es genauso. Ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen. Mein vorletzter Zyklus lag bei 45 Tagen, der letzte 40 Tage. Jetzt weiss ich auch nicht wann die Periode fällig wäre und habe auch angst wieder zu testen und ein negatives ergebnis zu sehen😓 heute ist der 40. Zyklustag, mal schauen ob heute noch was kommt...

10

Ich hoffe du bist schwanger icj drücke dir die daumen ich kann es auch verstehen es ist echt ätzdend 😓😓😓 fühl dich gedrückt

12

Ich danke Dir. Ich drücke Dir auch die Daumen 🥰

Top Diskussionen anzeigen