Kinderwunsch Gleitgel

Hat einer von euch Gleitgel für Kinderwunsch benutz und schwanger geworden ?

1

Ja, ich.

2

Wir haben es auch zum
Erstmal jtz damit mal ausprobiert
Aber schön zu hören wenn es geklappt hat

3

Ja, damit hat es sogar beim ersten Mal geklappt.
Es soll den Spermien quasi den Weg ebnen :D

weitere Kommentare laden
7

Ich auch 2x beim ersten mal und einmal beim 2 o. 3 mal🤩

8

Hallo.

Ja wir haben wegen sehr schlechtem Spermiogramm Sex mit Pre-seed gehabt... In dem Zyklus hatte es auch geklappt... Nach 10 Monaten 😁
Meine Kleine ist mittlerweile 2,5 Jahre alt 😊
Jetzt sind wir im 4. ÜZ und hatten Sex mit conceive plus... Ob es was gebracht hat, wissen wir noch nicht. Da muss ich mich noch eine Woche gedulden 😬

9

Wir hatten bei der ersten Ritex Anwendung Erfolg.

10

Das ist alles so schön zu hören 🙃
Hoffentlich klappt es bei mir auch

11

...nach den ganzen positiven Erfahrungen hier, habe ich es direkt mal bestellt haha :-)

12

Ja, im 1. ritex-Zyklus ;)

13

Und habt ihr das nur in den fruchtbaren Tagen benutzt oder die ganze Zeit?

15

Ich brauche immer Gleitgel, vertrage aber viel nicht und hatte das daher von meiner FÄ empfohlen bekommen. Wir hatten derzeit eigentlich keinen weiteren Kinderwunsch ;-) sind aber nun sehr sehr glücklich und hoffen, dass alles ok ist 🥰

Top Diskussionen anzeigen