Mittelschmerz

Hey, wie sieht es bei euch aus mit dem Mittelschmerz? Ich bin jetzt im 2 ÜZ nach dem Absetzen der pille, letzten Monat hatte ich bei meinen Eisprung vor Tag pms Symptome, seid dem nehme ich mönchpfeffer. Jetzt gestern hatte mein ovu positiv angezeigt, ich hatte nur den ganzen Tag auf der rechten Seite den MS, heute ist alles weg. Ovu war heute morgens auch negativ.

1

ich leide z.Z an MS, der fängt bei gut 4,5 tage vor pos. ovu an. bei mir fühlt es sich an als wären meine eierstöcke wund und das steigert sich dann bis der ovu pos. ist, danach schwächt es ab und 1,2 tage danach ist alles weg. da weiss ich auch das mein ES vorbei ist und die tempi bestätigt es auch

2

Hallo. Ich habe diesen zyklus den mittelschmerz auch deutlich gespürt und bin mir sicher, dass "er" es war. Ich hatte 2 Tage davor bereits sehr guten Zervix und am Tag vom mittelschmerz auch noch und eine ganz kurze kleine Blutung. (Wie ein roter Faden). Ich hab die Schmerzen auch nur auf der linken Seite gehabt.

Liebe Grüße

3

Ja dieser monat ist es auch bei mir extrem! Heute geht es mir nach dem eisprung echt schlecht, hab nur ein leichtes ziehen, aber fühle mich einfach kaputt mit leichten Kopfschmerzen!

Top Diskussionen anzeigen