Tipps schwanger werden

Habt ihr gute Tipps um schnell schwanger zu werden

1

Natürlich ist es immer gut um den es drum herum GV zu haben!
Ich würde auf jeden Fall folsäure nehmen fals du da nicht schon mit angefangen hast und so komisch sich es auch anhört Versuch mal mach dem GV direkt einen Kopfstand zu machen 😂
Es hört sich komisch an aber es bewirkt Wunder.

2

Folsäure nehmen, herzeln nach Lust und Laune,nicht nach Kalender.
Und das Leben genießen. Erst testen wenn der Drache wirklich nicht da ist.
Wenn man im Kopf verkrampft,dann funktioniert es nicht.

3

Hallo
Habe jeweils ca 3 Monate vorher mit Folsäure begonnen. Dann im gewünschten Monat mit Ovu Tests so einigermaßen den ES bestimmt. Genug geherzelt und danach immer die Beine und das Becken gut hoch gelagert. Keine Ahnung, ob das wirklich geholfen hat aber es war irgenwie immer sehr lustig. Jedenfalls bin ich in beiden Schwangerschaften im 1 ÜZ schwanger geworden