Wieder vorbei :-(

Hallo ihr lieben,

meine SSW ist schon wieder vorbei leider in der 6 SSW.
Das ist jetzt meine 2. Fehlgeburt und das zerrt sehr an mir.
So langsam verliere ich die Hoffnung und mache mir eher Sorgen :-(

1

Das tut mir soo leid für dich.
Ich kann mich da nicht rein versetzen,da bei mir immer alles gut war.
Ich wünsche dir das es bald wieder klappt.

2

Oh man du arme.. Ich weiß wie du dich fühlst 😘 hatte das selbe im August 2019 😥😭 seitdem passiert auch nichts mehr. Mache mir auch meine Gedanken, ob mein Mann nicht doch mal einen Test machen soll 😞
Bleibt stark und probiert es weiter. Vielleicht hätte es jetzt einfach nicht sein sollen.
Ich habe auch lange Zeit mit mir gekämpft. Problem war, dass ich es bei der Arbeit verloren habe 😥

Ich fühle mit dir und hoffe sehr, dass es bald besser wird 😘😘

Liebe Grüße und fühle dich gedrückt

3

oh man das ist wirklich nicht einfach. ja das habe ich mir auch schon überlegt.
Ich habe heute einen Termin bei meinem Frauenaarzt und werde ihn löchern mit Fragen. Hoffe ich fühle mich anschließend besser als jetzt.
:-( bei der Arbeit :-(

ja wir werden es weiterhin versuchen und ich hoffe wirklich nicht noch einmal eine FG zu haben und ich wünsche auch dir viel viel Kraft und hoffe es klappt bald

Liebe Grüße Ayse

#herzlich

4

Geb die Hoffnung nicht auf!!
Ich hatte letztes Jahr 2 FG hinter einander.
Dann hat es erst im 8ÜZ wieder geklappt.
Zwischen durch dachte ich auch immer wieso klappt es nicht mehr...

Heute bin ich in der 18ssw mit einem gesunden Jungen.

Auch wenn es dir gerade schwer fällt, ihr werdet euer Wunder bald bekommen! 🍀☺️🍀

7

oh wie toll ich freue mich sehr für dich :-) ich wünsche dir eine wunderschöne SSW.
Danke für deine Worte.

5

Ich kann dich verstehen, ich hatte vor 3 Wochen auch in der 6. SSW einen frühen Abgang. Ich hab damit auch noch ziemlich zu kämpfen. Wenn ich mich ablenke geht es. Gerade hat aber meine Kollegin verkündet, dass sie schwanger ist, hat gleich im 1. ÜZ geklappt. Gerade bin echt depri 😞, auch wenn ich mich für sie freue. Ich glaub wir müssen einfach versuchen gemeinsam stark zu sein und versuchen nach vorn zu schauen 😘💕🍀. Fühl dich gedrückt.

8

Ich kann das total nachvollziehen. Das ist so schwer zu verarbeiten ich dachte ich bin darüber hinweg aber als ich den positiven Test in der Hand dachte musste ich an meine erste FG denken und konnte mich nicht mal freuen.
Nun habe ich die 2. hinter mir und es wird natürlich nicht einfacher damit klar zu kommen.

Du hast vollkommen Recht wir müssen versuchen gemeinsam stark zu sein.

Fühl dich auch gedrückt Liebe Grüße

6

Meine auch seit gestern... auch 6 SSW :-(

9

:-( oh man das tut mir leid. Ich wünsche uns allen Kraft und Energie und Hoffnung für die Zukunft
fühl dich gedrückt