Es + 11 minimal positiv

Hallo ihr lieben.
Ich habe gerade einen test gemacht. Ja schön doof mit dem 3. Urin heute. Er war minimal positiv (presense rosa von dm). Ich bekomme die linie nichtmal aufs Foto.
Ich müsste es plus 11 sein. War das bei euch auch so? Da ich schon 2 frühabgänge vor meiner letzten Tochter hatte, habe ich nun natürlich Angst, dass es wieder nichts wird. Die "anzeichen" sprechen eigentlich für sich.
Ich weiß dass Ihr mir nicht helfen könnt, aber ich wollte meine Angst mal "loswerden". LG

1

Habe an ES+11 nachmittags positiv getestet und ich habe es mit meinen eigenen Augen kaum sehen können und es ist gut ausgegangen. Die Tests am nächsten Morgen waren schon deutlicher.

2

Danke für deine liebe Antwort. Wirklich so wenig, dass du es nicht fotografieren konntest und öfters drehen und wenden musstest? 🙈

3

Ja. Ich bin durch die Wohnung gelaufen wie eine Bekloppte, habe den Test an jedes Fenster gehalten, unter jede Lampe und gebogen und gedreht und bestimmt 50 mal draufgeguckt. 😂

weitere Kommentare laden
6

Hatte letzten Zyklus genau dasselbe... Meine Mens kam dann aber leider! 😭 Wünsche dir viel Glück! 🍀🍀🍀