ES+7 nach IUI und absolut gar keine Anzeichen? Noch Hoffnung?

Hallo,
Ich hatte nun meine 2. IUI und bin mittlerweile an ES+7.

Leider habe ich absolut gar keine Anzeichen. Nichts!

Könnte es dennoch geklappt haben?

An ES+4/5 hatte ich ab und an zwar ein Stechen im Scheidenbereich, aber seither nichts mehr. Brüste tun nicht weh und Zervixschleim auch keine Veränderung erkennbar.

Bin jetzt eher pessimistisch, dass da was gefruchtet hat :(

1

Ich merke dieses Mal auch nichts. Bin ES+9

In den letzten Zyklen hatte ich immer ab ES+5/6 irgendwelchen „Anzeichen“, schwanger war ich aber nie.
Daher bin ich dieses Mal positiv. Vielleicht ist es bei mir so, dass mein Anzeichen ist, dass ich eben einfach kein PMS habe. 🤷🏼‍♀️

2

das wäre zu schön, um wahr zu sein :) danke! alles Gute!

3

bin bei ES+11 und habe auch NULL Anzeichen. auch keine PMS. Ab und an ein stechen im Scheideneingang :-/