🤷🏼‍♀️ ES an Zyklustag 5 ???

Hallo zusammen,
Hatte schonmal jemand von Euch seinen ES an Zyklustag 5???
Hatte heute Nacht so starke Unterleibsschmerzen und hab dann heute morgen einen Clearblue OVU gemacht und da lacht mich doch ein Stehender Smiley an....
Blutungen hatte ich nur 2-3 Tage und seit gestern eher nichts mehr...
Danke schonmal für Eure Antworten...

1

Mach mal ein schwangerschaftstest 🙈

2

Die ist ausgeschlossen da ich seit Jan. Keinen ES mehr hatte und mit ewig lange Zyklen kämpfe 🙈

3

Huhu....ich hatte einen eisprung an zt 6 und bin damit auch schwanger geworden....LG

4

Ok .... also sollte ich mir meinen Mann schnappen...hatten jetzt keinen vorher 🙈

7

Ja unbedingt😊😊😊😊

5

Guten Morgen. Ja klar ist möglich. Nach meiner ELSS hatte sich mein Zyklus auf 20-21 Tage verkürzt, somit war der ES am 6-7 ZT. Bin dann 2,5 Monate nach der ELSS schwanger geworden.
Viel Glück 🍀

6

Hallo,
manchmal gibt es so Zyklen. Ich hatte letzten Monat einen ES am 7.ZT.
Leider hat es nicht geklappt.
LG,Ani