ES+4 und Blasenentzündung Antibiotika nehmen oder nicht?

Liebe Alle,Frage steht ja schon oben.
Ich habe meinem Hausarzt vergessen zu sagen, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Er hatmirfür die Blasenentzündung ein Antibiotikum aufgeschrieben das muss ich nehmen. Meine Frage glaubt ihr kann sich das schlecht auf die Einnistung schlagen?

Lg

1

Ich würde nochmals beim Arzt anrufen ich habe den gleichen Fehler gemacht und es ging schief.

2

Danke❤ für deine Antwort.

Werde ich machen, habe mir das Antibiotikum noch nicht geholt.

3

Frag nochmal nach, manche sind kn der SS verträglich

4

Danke ❤für die Antwort

5

Hey Blasenentzüdung kann man auch mit einem pflanzlichen Mittel beheben, mir fällt der Namen nicht mehr ein (Einfach in der Apotheke oder beim Arzt fragen) Ist ein Saft und schmeckt fürchterlich. Oder viel Cranyberrysaft trinken und Nierenblasentee. Aber wenn die Blasenentzündung schon vorgeschritten ist und starke Beschwerden da sind würde ich das Antibiotikum nehmen, bei nochmaliger Nachfrage beim Arzt. ☺️
Gute Besserung

6

Dankeschön ❤ werde das auch versuchen.