☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben Hibblerinnen,

Bei mir ist alles gestiegen und bt steht bei 37.1 .🙈 puhhh jetzt wird es langsam spannend 😅.

Heute steht wieder homeschooling auf dem Programm und Nachmittag arbeiten. 😊

Wie sehen eure Traumkurven aus? 😁

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch ☀️💋❤

Lg

1
Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

Solea du machst es wirklich spannend 😉 und ich Fieber richtig mit Dir 😍 hälst du es noch bis Freitag aus, nicht zu testen?

In meiner Kurve steigt auch wieder alles, zwar nur minimal, aber sie steigt und der Hrv geht schön tiefer 😊 ich weiß gar nicht, wie ich das bis zum 13.6 aushalten soll 🙈

Viel Spaß beim Homeschooling, ich geh gleich wieder arbeiten ☺️

Schönen Sonnigen Tag euch 😻

2

Naja ... so ein bisschen ungeduldig werd ich schon . Aber ich denke das der Eisprung sich um 3 Tage verschoben hat und Freitag eigentlich NMT ist .😅


Deine Kurve sieht super aus. Ich drück dir die Daumen das es so bleibt 😘🍀

40

Der Anstieg sieht toll aus 😊

3

Guten Morgen ☀️
Oh ich drück dir ganz fest die Daumen, hoffentlich hat es geklappt!

Ich warte immer noch auf die Mens 🤷🏼‍♀️

Genießt das Sommer Wetter ☀️❤️

8

Zeigst du uns heute keine Kurve 😜

22
Thumbnail

Upsi 😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

ohhhh du machst es aber auch spannend 🤭

Bei mir ist alles gesunken 🤨 bin ja eigentlich erst Es+8. Hoffe morgen steigt meine Kurve nochmal ordentlich.

Machts gut und habt einen schönen Tag😊

9

Ich 🌬🌬🌬 mal ordentlich. Dann steigt es morgen wieder.
Vielleicht ein Östrogenabsacker 😘

12

Danke 😀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
oh ich drücke so die Daumen. Es wird ja immer spannender.

Bei mir steigt immernoch alles. Meine BT hat nochmal einen Sprung nach oben gemacht.
Ist sowas normal?

7
Thumbnail

Hier meine BT

10

Alles super so wie es ist 😁 .Kurven sind super. 🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
es bleibt spannend bei dir. Auf jeden Fall sieht deine Kurve super aus. ❤️ Ich drück dir die Daumen, dass alles oben bleibt. 😇
Bei mir gibt es leider nichts neues. Vielen Dank für euer Mitgefühl gestern. 😘😘
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute. 🙋‍♀️

11

Hat sich der Arzt wegen einem Termin schon gemeldet? 😳

21

Nein leider nicht. Ich bin der Meinung, die denken ich soll warten. Aber im Juli probieren wir es dann 1 Jahr und dann muss was passieren. 🧐🧐 Halt vor allem wegen den langen Zyklen... Mein Mann macht dann jetzt noch ein SG zur Sicherheit, obwohl ich glaube das es halt nicht an ihm liegt. 😇

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen.
Bei dir wird es so langsam wirklich spannend Solea. Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀

Bei mir tut sich nich nicht viel. Bis auf der RP ist alles noch weiter gesunken. RP um 0,3 gestiegen. der Clearblue steht noch auf hoch.

Habt einen schönen Tag. 🌻

17

Ja die Spannung steigt 😂

50

Um diese Zeit sind meine Ovus fast immer positiv, deswegen teste ich wirklich immer erst ab Tag 10 und vertraute erst darauf wenn er super positiv ist also Testlinie viel fetter als die Kontrolllinie, gleichstark dauert bei mir dann immer 4-5 Tage bis der Eisprung kommt, erst bei super fett noch 1-2 Tage;)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen

Deine Kurve sieht wirklich gut aus, ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

Ich hatte gestern mein Termin bei der kinderwunsch klinik und muss mir jetzt ovaleap mit 35,7 Einheiten spritzen und am 8.6. Hab ich follikel TV, bin schon gespannt wie es diesen Monat wird 🍀😍

18

Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen für einen super Erfolg 🍀🍀❤💋

51

Oh wie spannend, ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️

Oh du machst es richtig spannend, drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🤞🤞🍀🍀🍀

Bei mir ist die AF und die HT minimal gestiegen dafür der RP minimal runter.
Der Clearblue Monitor zeigt den dritten Tag Hoch an, was mit Ava passt.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🌺🐞☀️

19

Spannung muss sein . 😅

Ich denke Freitag könnte es soweit sein 😉 . Kurve ist schon schön.

25

Das stimmt spannend muss es sein ab und zu 😄

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Huiuiui...das ist echt spannend.
Ich darf gleich zum Unterricht in die Schule.


Ava sagt mein ES könnte heute sein, also einen Tag verschoben. Passt zu den Parametern aber zu spät für den positiven Ovu...mal wieder 😄

20

Definitiv ist der Eisprung heute 😉 .
Wann war der ovu positiv?

34

Sonntag 00:00 Uhr

weitere Kommentare laden