Überfällig - schwanger oder nicht?

Hallo : )
bin bereits 3 Tage überfällig. Heute getestet und Negativ. War auch beim FA Schleimhaut sehr stark aufgebaut, ansonsten alles okay. Seit 4-5 Tagen auch Syptome die ich einer SS zuordnen würde. Meine FA meinte erstmal abwarten was sich entwickelt. Klar leichter gesagt wie getan. Wer kennt das auch? Und wann habt ihr positiv getestet? Ich mach mich total verrückt weil ich nicht weiß was los ist🙈

1

Hey , ich bin seit 6 Tagen überfällig und hatte auch nach dem 2 Tag negativ getestet 😫 ich habe so kaum symtome ich gehe Freitag mal hin , mal schauen was meine FA sagt . Gib die Hoffnung nicht auf 🌸🍀 viel Glück 🍀

3

Danke dir auch viel Glück!🍀

2

Hey liebes, letzten Monat war das selbe bei mir! Ich war 10!!! Tage überfällig, hatte ein leicht positiven Test - und hab im Endeffekt doch meine Periode bekommen (hatte auch extrem hoch aufgebaute Schleimhaut & es war auch kein frühabgang) Warte einfach ab - ich weiß es ist sehr schwer... aaaber... damit ich dir nicht ganz die Hoffnung nehme... bei einer sehr guten Freundin von mir war das so das Test, Bluttest und Anzeichen einer SS erst ab dem 3. Monat erkannt wurden! Davor hatte sie rein gar nichts. Sie hatte sogar leichte Blutungen (sie nannte es unregelmäßige Periode, was natürlich keine Periode war, sondern nur innere Verletzungen, die ihr Baby verursacht hat) 💗

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und hoffe das du Schwanger bist! 🧸🙏🏻

4

Vielen lieben Dank! Das mit deiner Freundin hat mich doch schon etwas aufgemuntert : )

5

Huhu. 😊
Also ich hätte am 25.05. Besuch vom 🐲 bekommen sollen. Hab aber 2x blütenweiß negativ getestet..
Am 29.05. hab ich dann sofort und fett positiv getestet.
NMT hat wohl nicht so viel auszusagen. 🙈😌

6

Danke : ) hoffe auch das es bei mir auch noch was wird.

7

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt und bist wirklich überfällig?
Vielleicht hat er sich nur verschoben und es ist noch zu früh zum Testen. Oder du gehörst zu den wenigen Frauen, die erst spät positiv testen.
Daumen sind gedrückt, alles Gute und baldige Gewissheit 🍀

8

Bin mittlerweile 12 Tage überfällig, hatte letzte Woche ein Test gemacht wo der Strich nur leicht zu erahnen war... Teste Ende der Woche noch einmal.

9

Hast du schon Anzeichen ? LG 😘