Es+11 Test abends auch negativ.

Ach Leute, ich hab mich diesem Monat so schwanger gefühlt aber leider war es wohl doch nur ein Gefühl. Oder kann man es jetzt noch nicht aufgeben?

1

Nein, bin heute auch es+11.habe heute früh negativ getestet und teste morgen mit clearblue.hatte heute morgen testamed.der soll nicht so gut sein.hsbe ich hier heute gelernt...

2

Boah ich drück uns die Daumen !!! Gib morgen mal Bescheid!

Viel viel Glück 😍😅

3

Ja, unbedingt! Ist unser letzter üz bevor ich nach der elternzeit wieder arbeiten muss. Aus irgendwelchen gründen will es bei uns nicht mehr klappen.deswegen ist es für mich kaum aushaltbar, habe vorher noch nie einen frühtest gemacht und wohl gleich die falschen gegriffen...

weitere Kommentare laden
11

Bin auch es plus 11, bis jetzt nur negativ getestet 😏🙄🙄
Hab mir nun den digitalen CB gekauft ohne Wochenbestimmung. Freitag site der rote Drache 🐲 kommen, weiß nicht so recht ob ich morgen testen soll?
Glg

12

Der ohne WB ist ein 25er. Für den könnte es noch etwas zu früh sein

13
Thumbnail

Den hab ich mir heute auch noch gekauft beim DM, vlt mit diesem morgen testen. 🤣😂🤔

weitere Kommentare laden