Erfahrung von euch!!!

Ich hab gestern einen sst test gemacht, allerdings nicht mit mu und der war negativ.
Heute sollte ich meine periode bekommen, bisher nix. Keine Symptome keine blutung einfach nix.
Meint ihr ich kann mir doch noch Hoffnung machen. Mein Es war am 17.5 ziemlich sicher bestimmt durch ovus.
Ich weiß ein Zyklus kann auch mal länger sein als der andere aber normalerweise habe ich immer so 1-2 tage vorher schon ein ziehen und ejn zicken hier und da, wodurch sich meine periode ankündigt.
Meint ihr ich soll nochmal einen test wagen oder kann man auf den von gestern vertrauen.
Der war blütenweiß🤷‍♀️

1

Hey.. Bei mir war es auch am 17.05 positiv 😅 habe heute meine mens bekommen.. Also ich würde noch bis morgen früh warten. Ich habe mich auch verrückt gemacht🤦🏻‍♀️🤣 völlig umsonst. Hatte mich einfach verrechnet. Ist mein erster Übungszyklus 😊 Beim nächsten Mal weiß ich es besser...

Drücke dir die Daumen 🥰

2

Ein ES nur durch Ovus zu bestimmen ist nicht so sicher. Vielleicht hat sich da Dein ES nur etwas verschoben.

3

Aber ein ovu und einen Tag später eine Untersuchung beim Frauenarzt lassen mich doch schon ziemlich sicher sein, dass er am 17 gewesen ist

4

Von der Untersuchung hast Du ja auch nichts erwähnt!🤷🏼‍♀️
Dennoch kann sich auch die 2. ZH mal um 1-2 Tage verlängern.
Da bleibt Dir wohl nur das weiter testen, abwarten oder einen weiteren Termin beim FA zu machen.

5

Ich bin sehr gespannt wie es bei dir ausgeht- drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Hatte am 19.5 ES und heute ist NMT, keine Mens, keine Anzeichen, aber negativer Test.

Top Diskussionen anzeigen