Erst habe ich mich so gefreut und jetzt habe ich irgendwie Angst /Panik

Hallo zusammen, wir bestelb anBaby Nummer 4, haben auch fleißig am ES geherzelt. Jetzt bekomme ich Angst, warum kann ich garnicht mal sagen 🙈
Geht noch jemandem virlkricht ähnlich. Würde mich über Austausch freuen. Lg

1

Wovor denn genau? :)

Ich kann dir sagen: wenn es dann geklappt hat, wird es mit der Panik nicht weniger 😅

2

Mir geht es auch so 😂 schon beim 2. konnte ich nicht abschalten und dachte immer „währenddessen“, ob das wirklich richtig ist 😂 Ich war froh, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Den Nerventerror hätte ich niemals ausgehalten. Nächste Woche ist Eisprung und mir graut es jetzt schon wieder davor 😂

3

Oh genauso ist es bei mir. Das wieviele Mäuschen bekommt ihr?

4

Wir wollen noch ein 3. Kind

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen