Hilfe !?!?! Brauner Ausfluss mit leichte Klumpen

Hallo meine Lieben,
Ich war heut morgen bei der Blut Abnahme um heraus zu finden ob bei mir eine ss besteht.( Da ich schon 4 Tage überfällig bin , mein tempi Steig nicht runter und keine normalen Symptome für meinen Drachen nicht zeige)
Grad eben habe ich leichte Schmerzen im unteren Bereich bekommen . als ich eben auf die Toilette ging ist mir aufgefallen das ich ein ganz leichten bräunlichen schmierblut mit kl. Gewerbeanteil auf dem Klopapier hatte.

Sowas hatte ich noch nie gehabt. Was kann das bitte sein ?

Lg Sarah

1

So beginnt bei mir meist die Mens.
Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

3

Vielen lieben danke... aber ich hatte sowas noch nie gehabt. Deswegen bin ich grad etwas durcheinander...

4

Dein Körper ist keine Maschine. Und ständig ist mal was anderes. Dieses Mal hab ich auch nach der Mens noch ein Ziehen im Unterleib und die Brust sticht auch. Ist halt so.

2

Bei mir beginnt so auch die Mens... Trotzdem viel Glück 🍀 soll ja auch in der Frühschwangerschaft öfter vorkommen :-)

5

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich bin mal gespannt was mein Arzt morgen sagen . ❤️

6

Vll auch eine einnistungsblutung! Die war bei mir auch braun!

Top Diskussionen anzeigen