Kann das schon sein? Symptome ..

Hallo alle zusammen
Eigentlich finde ich immer das man warten sollte bis zur Periode dann könnte man testen oder zum Arzt
Und hat nicht tausende Fragen im Kopf
Aber man wird hibbelig und verrückt mit den ganzen Fragen..
ich hatte zwar schon eine Schwangerschaft
Aber jede ist anders..

Unzwar hatte ich am 8.5-12.5 meine letzte periode.
Ich weiß nicht wann ich den Eisprung hatte
Und ob ich wieder am 8 meine Periode kriege weil ich sie erst seid Langem zum zweiten Mal hatte.

Ich habe seid Tagen eher gesagt ne Woche sehr starke Übelkeit
Und ein Gefühl als wäre ich so aufgeblöht und voll
Und fühle mich einfach sehr unwohl
Es ist gleich 14Uhr und ich liege immer noch im Bett 🙁
Und sehr starke unterleibschmerzen
Einen Test habe ich grad nicht da
Und raus In die Stadt kann ich grad auch nicht wegen meinem Baby
Habe welche bestellt hoffentlich kommen die morgen an..


Könnte es sein das man so früh Anzeichen hat?
Bei meiner ersten ss hatte ich das selbe eigentlich und auch Brust ziehen aber ich wollte noch mal hier fragen oder bilde ich mir alles ein 💆🏽‍♀️

1

Alles kann, nix muss.... hattest du nicht heute Morgen schon was ähnliches gefragt?
Es könnte auch sein, dass sich dein Körper einfach auf den neuen Zyklus einstellt, wenn du seit kurzem erst wieder deine Periode hast.

In meiner 1. SS hatte ich allerdings auch schon ein paar Symptome in der Woche vor NMT, die PMS Symptomen geähnelt haben. Beim 2. Mal jetzt kamen die Symptome erst in der 5. SSW.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, wenn du dir wünschst schwanger zu sein - ansonsten, dass es schnell klappt! 🍀

Liebe Grüße!

2

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich finde du verrennst dich da gerade ganz schön... Das ist dein x. Post, welches nur Symptome beinhaltet... Dir bleibt letztendlich nichts anderes übrig als abzuwarten.
Das bringt dir doch rein gar nichts, wenn hier x Frauen sagen, "ja ich hatte das auch so und so" und du versteifst dich noch mehr darauf und dann bist du aber nicht schwanger.
Jeder hat andere Symptome, empfindet sie anders und manche interpretieren oder dichten sich sogar in der Hibbelzeit Symptome herbei...
Also einfach abwarten.

4

Bis jetzt habe ich nur über schwangerschaftsvtest einen Beitrag erstellt nichts von Symptomen da verwechselt ihr euch wohl
Auch wenn dann ist das meine Sache

5

Hmm also ich habe extra noch mal nachgeschaut, kann ja sein, dass ich mich vertan habe, aber du hast gestern nach juckender Kopfhaut gefragt...

Und überhaupt, du scheinst den Sinn meiner Antwort abolsut nicht verstanden zu haben, von daher, ja es ist deine Sache, wie oft du was fragst, aber darum ging es mir NICHT 🤦‍♀️😐
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Als ich schwanger werden wollte konnte ich sogar kein Bier riechen bei meinem Mann. :-D

Top Diskussionen anzeigen