Anruf von Kinderwunschklinik nach 1 Woche Blutabnahme. Bitte Hilfe

Hatte das jemand auch , waren bei dem ersten Check also Blutabnahme und habe nun ein Anruf auf dem Handy von der Klinik. Das macht mir Angst . Mein Mann sagt, könnte auch was harmloses sein wie Dokumente fehlen . Oh Gott ich mach mir solche Gedanken. Hatte jemand das auch ?

1

klingt alsob die ergebnisse da sind? Ergebnisse können positiv oder negativ sein. Und kann auch einfach sein, dass sie einen Folgetermin machen wollen?

2

Huhu. Warum machst du dir Gedanken und schreibdt hier? Ruf zurück! Dann weisst du mehr!
Alles Gute

3

Versuche schon das 5 Mal zurück zu rufen keiner geht Ran. Eine Folgetermin haben wir schon und damals sagten sie über die Ergebnisse reden wir bei dem nächsten Termin. Mein Mann hat keinen Anruf auf seinem Handy

4

Terminverschiebung?

Alles möglich.
Nicht verrückt machen! Ich weiß es ist schwer.

5

Danke für eure Antworten , viel Panik um nichts, der nächste Termin findet telefonisch statt

6

Hey,
das finde ich ja beruhigend. Ich dachte nur meine macht das Auswertungsgespräch aufgrund von Corona telefonisch.😅
Alles Gute und liebe Grüße,Ani

Top Diskussionen anzeigen