Es+10 und positiv??

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe soeben einen sst gemacht von Livsane 🤷‍♀️ (kannte ich bisher noch gar nicht). Dieser misst ab 10 mal (heißt das so??)
Nun, nach 3min kam eine zweite Linie. Diese ist genauso breit wie die Kontrolllinie aner ich kann wirklich nicht sehen ob die rosa oder grau ist. Ich hatte gestern einen Tempiabsacker und heute stieg sie um 0,6° wieder an.
Ich weiß auch nicht ob ich direkt Es+ 10 bin oder 9 oder 11 :)
Was ich eigentlich fragen wollte 😅 hat der Livsane eine bekanntlich VL?

1

Ein Foto würde helfen

2

Das habe ich vergeblich versucht aber es ist nicht zu erkennen. Ich habe jetzt beschlossen den Test nochmal zu holen und morgen früh zu machen. Mit Morgenurin müsste dieser intensiver ausfallen

3

Da wir ja alle etwas gemeinsam haben und irgendwie nicht klar denken können,habe ich soeben den sst der gleichen Marke mit Wasser wiederholt und sehe dort KEINE Linie. Also müsste der 1. Test keine VL sein 😅

Top Diskussionen anzeigen