Mensgefühl aber kein Ziehen?

Liebe alle,

man liest ja immer wieder, dass es sich auch bei einer Schwangerschaft kurz vor NMT genau wie vor der Menstruation anfühlen kann. Viele Schwangere erzählen von diesem mensartigen Ziehen im Unterleib.

Hatte jemand auch so ein Mensgefühl ohne Ziehen oder Krämpfe? Bei mir fühlt sich das im Unterleibt immer ein bisschen an, als würde die Mens gleich durchbrechen (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Auch diesen Zyklus wieder und ich frage mich, ob ich den nun am besten gleich abhaken sollte oder ob man dieses durchbrechende Gefühl ohne Ziehen im UL auch bei einer Schwangerschaft haben kann.

Danke euch für euren Input!
Mia

1

Huhu... Das empfindet jeder anders. Aber ja, wenn man schwanger ist, fühlt es sich so an, als wenn die Mens kommt. Da kannst du jetzt nur abwarten ob es so ist, oder ob wirklich die Mens kommt.

LG Antje

2

Das ist bei jedem anders also ich hoffe das es so ist mir dem Ziehen bin jetzt NMT+1 und noch keine Mens in Sicht hab aber schon seit einigen Tagen das Ziehen im rechten UL 🍀❤ hab aber noch nicht getestet und werde noch mindestens bis Freitag warten 👍💪🍀

3

Ach liebes

Ich habe sonst immer Brust ziehen/spannen und diesmal nicht. Hatte es vorher Jahrlang jedes Mal.

Die Symptome vor der Mens und einer SS können sich sehr ähneln. Deswegen empfehle ich dir, abzuwarten und beim ausbleiben der Mens einen Test zu machen.

Drücke dir die Daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen