Ovulationstest Erfahrungen!?

Hey ihr lieben,
Ich brauche mal euren Rat.
Ich müsste morgen meine periode bekommen. Ich habe seid vor gestern immer wieder ein ziehen im Unterleib. Ich habe jetzt einfach mal mit nem ovu getestet, weil ich keine schwangerschaftstest mehr zu Hause habe.
Heute morgen gegen 9 (morgenurin) habe ich mal einen uvo gemacht (test oben) glaube der ist negativ.
Ich habe gelesen dass der morgenurin irgendwie nicht dafür geeignet sein soll. 🤷‍♀️
Jetzt habe ich noch einen gemacht ca gegen 11:30 Uhr. Für mich ist der Strich kräftiger. Aber was bedeutet er denn jetzt? Ist er noch negativ oder kann es schon positiv sein?
Habe auch gelesen, dass der Wert vor der periode ansteigt...
Bin etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und vielleicht eure Erfahrungen mit den ovus schreiben!?
Liebe Grüße

1

Es ist wie du sagst, es kann der LH Wert sein oder Hcg.
Da bleibt nur warten oder SsT kaufen gehen 🙂🙃🍀

Top Diskussionen anzeigen