Pu+8 10er test

Ich habe mal eine Frage. Ich habe am 25.3 mit Otrivelle im Rahmen der icsi meinen Eisprung ausgelöst. Nun bin ich bei pu +8 und 10 Tage nach der Auslösung. Laut hcg Rechner liegt
Hcg aus der Spritze bei 1-4 iu im urin . Nun habe ich mal ein test von Dm presense gemach der Zeit einen deutlichen Strich an . Zeigt der noch an wenn der hcg wet doch so tief sein sollte. Laut Internet tut er das erst ab 10 iu . Wir haben samstag zwei Blastozysten zurück bekommen.

1

Hey, bei einigen baut sich das schneller ab, bei anderen langsamer.
Wenn du so billig-10er Tests hast, mach doch einfach ab jetzt jeden Morgen einen und schau, ob die Linie schwächer oder vielleicht auch stärker wird :)

Viel Erfolg!

2

Hallo :)

laut Beipackzettel braucht der Körper ca. 10 Tage um das Hcg aus otrivelle abzubauen.
Ich habe ab Transfer +5 positiv getestet und war ebenfalls verunsichert. Hab jeden Tag einen Test gemacht und beobachten können das es immer stärker wurde . Nun bin ich bei Transfer + 13 und habe morgen meinen bluttest in der Klinik :)

Top Diskussionen anzeigen