Pille abgesetzt, verspäteter Eisprung wann SsT ?

Hallo ihr Lieben,
ich habe im April meine Pille abgesetzt und einen späteren Eisprung gehabt.
Dies habe ich an meinen Zerfix und mit Ovus bestätigt !
Am 26.5 war der Ovu komplett positiv und stärker gefärbt als der Teststreifen.
Wir haben zuvor schon ordentlich Bienchen gesetzt und auch am Tag wo der Ovu seinen Höchstwert hatte.
Nun habe ich seit gestern, immer mal wieder ein ziepen in der Leiste .. komisches Gefühl.
Der Zerfix ist auch vermehrt cremig.
Was hat das zu bedeuten ?
Und ab wann, könnte ich einen Schwangerschaftstest machen ?
Man ist immer so ungeduldig und ich hoffe das es geklappt hat mit unserem Wunder 💗

1

Du bist ES+6. In 4 Tagen könntest du mit einem Frühtest vielleicht etwas sehen, würde eher 6 warten. Ich selbst konnte ES+11 einen Mini-Hauch sehen.

2

Vielen lieben Dank !
Ab wann zählt man es mit den ES+ ?
Direkt am Tag des Eisprung oder erst später ? 🙊
Bin noch komplett Neuland, auf dem Gebiet.

3

ES+1 ist ein Tag nach dem Eisprung :)
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe eben nochmal ein Ovu gemacht.
Bin jetzt ES+6 und es erscheint eine ganz kleine Linie.
Bin echt gespannt, ob diese ansteigt ... 🙈
Habt ihr Tipps wenn der Ovu nach dem Eisprung noch immer eine Linie hat ?

6

Nein, das ist ganz normal, weil immer LH im Körper ist, es steigt nur eben zum Eisprung an. Ich habe den ganzen Zyklus über einen Strich auf den ovus, mal stärker, mal schwächer, aber nur zum Eisprung hin sind sie positiv.
Viel Glück 🍀 und Geduld 😅

Top Diskussionen anzeigen