Noch 3 Tage

Dann "müsste" der Drache kommen.
Ich bin schon etwas aufgeregt aber irgendwie habe ich eher das Gefühl das es nix geworden lst 😆
Anzeichen so wie sonst auch die üblichen pms Beschwerden.... Ich bin so verdammt ungeduldig 🙄🙄😅 laaalaaaaalaaaaa und bei euch so ?

1

NMT+5 😂 teste aber erstmal nicht... hab sooo viele schon verballert 🙄🙄🙄

2

Ich würde spätestens nmt+4 testen 😆 länger gab es das bei mir nie bis auf die erste Schwangerschaft 😍
Ich drück dir die Daumen ❤

4

hab am NMT getestet Negativ.. deswegen erstmal warten..... bin eigl. immer pünktlich deswegen verwunderlich. Hab am 17.6 Termin bein FA 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab noch 2 Tage :) aber habe durch Umzug Stress auf nichts geachtet denke nicht das es was wird fühle mich auch normal keine Anzeichen und keine pms was schon komisch ist... sonst immer Brustspannen Pickel stechen und Stimmungsschwankungen

5

6 Tage bis NMT (gerade ES+9) und ich kann kaum an was anderes denken, auch wenn ich mich mit Arbeit, Hobbys, Sport und co ablenke 🙄

7

Die Tage zwischen ES und NMT sind einfach die schlimmsten... man macht sich nur verrückt🙈

10

I feel you... ubd das obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es so nicht zuzulassen, juckt es mir in den fingern...

6

Bei mir sind es noch 5 Tage bis NMT und ich halte diese Warterei auch nicht mehr aus. Habe am Freitag zuletzt getestet - natürlich negativ 🙈 Denke auch nicht, dass es geklappt hat 😕trotzdem klammere ich mich an jedem Strohhalm fest diesmal, da ich vor 5 Tagen zum ersten Mal eine ZB hatte, die zumindest zeitlich zu einer potentiellen Einnistung passen könnte.

9

Ich drücke dir vom herzen ganz fest die Daumen ❤❤❤❤❤

11

Danke, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen !!! #klee #klee #klee :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen