Die Spannung steigt đŸ€©

Ich bin heute ES+4 - also vermutlich ... nach GefĂŒhl đŸ€Ł. Und so langsam steigt die Spannung. Manno... die Zeit vergeht echt langsam. Wer ist auch so weit ? Was habt ihr diesen Monat fĂŒr ein GefĂŒhl ? Es ist unser GlĂŒckszyklus. Da bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden. Ich bin gespannt 🙂 habt einen schönen Tag 😄

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
bin auch es +4/5. Ich habe den ES via Ovus, Ava und Tempi ermittelt. Werde aber auch schon ungeduldig.
Hier meine Kurve.
Wann willst du testen?

2
Thumbnail Zoom

Hier die von AVA

3

Ich habe bei meiner ersten SS an ES+9 positiv getestet und an ES+10 digital bestÀtigt.
Das war vllt GlĂŒck ... ich versuche es so lange auszuhalten wie geht , aber ich werde dann denke ich doch an wieder an ES+9 testen, wie ich mich kenne. 😂

weitere Kommentare laden
4

MĂŒsste heute ca. bei ES+8/9...Symptome hab ich wieder soooo viele, dass ich denke, dass es nicht geklappt hat...durfte letztes Jahr Ende Juni ebenfalls positiv testen was aber leider nicht schön ausging😔...von daher habe ich auch die Hoffnung, dass ich diesen oder nĂ€chsten Zyklus wieder positiv testen darf und der Juni unser GlĂŒckszyklus ist.

DrĂŒcke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

5

Probiere doch morgen einen Test ? Ich habe bei meiner 1. SS auch positiv getestet schon. Zwar ganz zart, aber man musste nicht suchen.

7

Ach ich warte einfach bis So oder Mo, dann weiß ich bescheid.....habe die letzten Monate immer mal wieder hoffnungsvoll nen Test gemacht und wurde enttĂ€uscht.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Hey
Ich bin auch es+4 auch soooo aufgeregt 😊

9

Hey,
ich bin ES+6 und habe ein Ziehen in der Leiste seit gestern.
Habe heute mal ein Ovu gemacht und er zeigt eine ganz kleine Linie 🙊 bin sowas von gespannt und am Hibbeln 💗

11

Oh wie spannend. 😁😁😁

12

Ja sehr.
Sonst waren die Ovus immer schneeweiß .. außer am Tag des ES.
Und nun ganz dĂŒnn eine Linie ... eigentlich halte ich nichts von dem Orakeln mit Ovus aber irgendwas passiert ja in meinem Körper.
Habe ja auch ein leichtes Ziehen in der Leiste und Ausfluss.
Werde mal morgen in der FrĂŒh nochmal einen Ovu machen und irgendwann einen Test.
Werde mich gedulden, obwohl es schwer ist 🙊

13

Ich bin erst es+2 und schon neugierig 😄

Top Diskussionen anzeigen