Kleiner Jammerpost :-(

Ach Mädels,
heute muss ich mich etwas auskotzen :-(

Ich hatte im Mai 2x Schriftverkehr per e-Mail mit der Frauenarztpraxis, bei der ich gerne einen Termin möchte. (wegen Umzug kann ich nicht zu meiner alten FÄ gehen)
Zwei Mal wurde ich wegen Corona vertröstet.
Zuletzt hieß es, ich solle mich telefonisch Anfang Juni melden.

Heute war es dann soweit.
Um 8:45 Uhr rief ich an und....

… eine Bandansage, dass man sich im Urlaub befindet und erst ab dem 16.06. wieder erreichbar ist...

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Warum konnte man mir bei der letzten e-Mail nicht sagen, dass man erst ab Mitte Juni wieder erreichbar ist? #heul

Klar, es ist kein Weltuntergang. Auch wenn ich für Ende Juni doch keinen Termin bekommen sollte, wäre das nicht so schlimm aber ich wollte gern wenigstens einmal meine Periode haben bevor wir ans richtige Hibbeln rangehen.
Und zeitlich gesehen, wäre das Mitte Juli.

Also Ende Juni Spirale raus, Mitte Juli Periode abwarten und dann loslegen.

Und nun?
Ich hab keine Ahnung ob man mich aufnimmt, wenn ich am 16.06. anrufe und für Ende Juni einen Termin erfrage. Das ist alles so ärgerlich gerade :-(

Sorry für den langen Text.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich lenke mich nun ein wenig mit Haushalt und meinem Laptop ab.
Gruß, Erdbeer-#hasi

1

Und wenn du dir einen anderen Frauenarzt suchst? Vll mal die Kassenärztliche Vereinigung anrufen die vermitteln auch Termine bei Fachärzten 116 117 anrufen. Viel Glück

3

In der Umgebung gibt es nur 3 FÄ und einen FA (wobei letzterer unfassbar schlechte Bewertungen hat und ich generell zu keinem männlichen FA möchte).

Frauenärztin A hat erst wieder ab September Termine zu vergeben.
Frauenärztin B ist leider zu weit weg, da ich nicht mobil bin, muss ich auf den ÖPNV zurückgreifen.
Nur Frauenärztin C ist nah genug, ohne eine halbe Weltreise machen zu müssen.

Danke aber für deine Antwort
Gruß Erdbeer-#hasi

2

Hi Erdbeerhase 🙋🏼‍♀️

Ohh Mann, dass ist natürlich voll ärgerlich! Aber leider hilft nur abwarten. 🤭 Bei unseren Ärtzen in den Umgebung sind die Urlaube wegen Corona verschoben worden. Kann sein, dass damals bei dem Schriftverkehr sie noch nicht wussten, dass sie nun im Urlaub sind! 🤷🏼‍♀️

Lg

4

Ich bin gut im Warten, habe 7 Jahre gewartet bis ich endlich wieder hibbeln durfte.
Aber so kurz vor dem Ziel... aaahhhh :-D

Das kann natürlich sein wegen dem Urlaub. Daran hatte ich nicht gedacht #klatsch

Danke dir für deine Antwort :-)
Gruß Erdbeer-#hasi

5

Ja das mit dem warten hab ich gelesen. In anderen Beiträgen 😊👍 bald ist es soweit 👶🏼 dann kannst mithibbeln

Top Diskussionen anzeigen