Tempi oben trotz Mens

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
ich habe heute ZT 2 und meine Temperarur ist immer noch weit über der Coverlinie.
Sonst sinkt meine Temperatur 1-2 Tage vor der Mens immer auf 36,4°C.
Nur dieses Mal eben nicht. Ich messe immer vaginal und habe sogar mal zum Tempivergleich oral gemessen und selbst im Mund war sie nur 1 Grad niedriger.

Entweder geht sie nun noch runter und wenn nicht was bedeutet das?

Habt ihr eine Erklärung?

Wünsche euch einen schönen Tag! ❤
LG cortana

1

Vllt hat es bei dir geklappt ....
meine Freundin hatte auch ihre Mens gehabt in der ss. Am besten fragst du mal deine FA.
Lg 😊

2

Hi, ja kann alles möglich sein.
Ich habe aber Gewebestücke (sorry😅) dabei.
Da gehe ich eigentlich gar nicht davon aus ss zu sein.
Hatte das denn deine Freundin auch, weißt du das?
LG

3

Hallo,
bei mir ist es genau so gewesen. Es war fast so wie jeden Monat, aber ich hatte nach Ende der Blutung weiter eine erhöhte Temperatur und Mensartiges Ziehen. Da wurde ich stutzig und habe getestet. Und der Test war positiv...

weitere Kommentare laden
6

Das hat nix zu heißen. Hatte diesen Zyklus auch an Tag 1 und 2 noch eine Tempera von 37 Grad gehabt, liege sonst in der ersten Hälfte bei 36,6 im Durchschnitt. Erst am dritten Tag ist die Temperatur gesunken

7

Meine geht aber sonst immer 1-2 Tage vorher runter.

9

Meine sonst auch, gibt aber wohl immer mal Ausnahmen

Top Diskussionen anzeigen