ES+8 wie ist es bei euch?

Huhu ihr lieben,
Ich mach mich mal wieder verrückt.. Man sitzt hier hat mal ne halbe Std. Für sich und fängt an in die Gegend zu schweifen 🙄
Dann dachte ich, ich frag mal ob gerade noch eher hier sind bei ES+8 und wie es euch geht? Oder ob ihr schon klare Merkmale habt? Oder habt ihr vielleicht sogar schon getestet? Ich nehme mir mal wieder auf ein neues vor auf die NMT zu warten.. Mal schauen wie lange ich das schaffe 🙈
Ich hatte gestern so ein zwicken/ picken im Scheiden Eingang.. Kenne ich so auch noch nicht währe auch wieder mal was neues...
LG ihr lieben freue mich über bisschen Austausch 😊

1

Guten morgen ich bin auch ES+8 . Ich hab getestet aber nur um zu schauen ob noch Spritzenreste da sind hab mein ES aufgelöst. Ich nehme Progesteron da hat man eh paar Symptome. Ansonsten werde ich glaube Anfangen ab ES+10 zu testen

2

Ah okay, wievielter üz ist es bei dir?
Die Zeit kann so lang werden finde ich.. Wie man sich selber uqch irge dwie etwas verrückt macht oder unter Druck setzt weil man so sehr hofft das es geklappt hat...lg

3

Hatte im November eine MA seit Februar sind wir wieder aktiv dabei und jetzt ist es der 3te Clomifen Zyklus. Wie lange übt ihr schon?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Ich bin heute ES+10 und habe gestern getestet, leider negativ. Ich habe NULL Symptome, auch kein PMS, das ich normalerweise jeden Monat habe. Das Zwicken in der Scheide Hatte ich diesen Monat auch vor ein paar Tagen, dachte schon ich bekomm einen HWI 😬

7

Oh ja da hab ich noch garnicht dran gedacht HWI... Hmm
Obwohl ich heute auch immer mal wieder so ein zicken unterhalb der Re. Brust habe aber glaub ich bilde es mir hakt auch echt ein...

5
Thumbnail Zoom

Bin auch bei ES+8(?) und hab heute blütenweiß testen dürfen. Dabei ist meine Temperatur bei 37 Grad, das ist für meine Verhältnisse sehr hoch. Natürlich macht mir das Hoffnung 🙄 mal sehen. Mich tröstet der Gedanke, dass ich März eh viel lieber mag als den nasskalten Februar.

8

Das genau den Gedanken den ich auch eher habe 🙈🙈🙈🙈der Gedanke Februar ist jetzt nicht der Wunsch Monat 🙈🙈🙈🙈
Aber bei ES+8 ist ja auch noch bisschen Luft nach oben 🤭

9

Eigentlich schon, vor allem weil mein Thermometer mich total im Stich gelassen hat, sodass ich diesmal keine Ahnung habe, wann meine erste höhere Messung war und ich dementsprechend genau bin 🙈 könnte auch noch ES+7/6 sein..

weitere Kommentare laden
12

Huhu
Dieses Stechen war bei mir bisher immer ein sicheres Anzeichen 😉🍀
Habe ab ES 8 angefangen zu testen und „erst“ an ES10/11 leicht positiv getestet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

13

Danke ☺️

15

Hallo ihr Lieben, bin heute auch bei +7/+8..ich habe seit heute Rückenschmerzen im unteren Bereich + Brust/UL zwicken.. fühlt sich so an wie 2016 bei meinem Sohn.. mal schauen.. ich Dussel hab vorhin mit einem OneStep getestet->Blütenweiß .. schauen wir mal was so kommt .
Drücke euch allen die Daumen 🍀

16

Hallo💗

Durfte an ES+8 positiv testen und bin jetzt in der 8.SSW

17

Oh wie schön Glückwunsch! Erstes Kind?

18

Dankeschön 😍 ja erstes Kind ❤️

Top Diskussionen anzeigen