Wann habt Ihr positiv getestet?

Liebe Mädels,

Mich würde interessieren wann ihr positiv getestet habt.

LG ML

Wann habt Ihr positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Bin heute es+ 11 und habe mit testamed neg. gestestet.da der ja eh nicht so dolle sein soll, lege ich den 2ten auf freitag.ist unser letzter üz bevor ich wieder arbeiten muss.elternzeit vorbei.

2

ES+20!,wenn der ES wirklich stimmt!. Ansonsten an Zyklustag 36 und meine Zyklen sind 26-32 Tage regulär lang!

3

Die Umfrage finde ich etwas verzerrt muss ich sagen.

Ich glaube, die wenigsten können tatsächlich bis ES14 warten. Bedeutet, wer bei ES9 zu testen beginnt, testet wahrscheinlich an ES11 positiv, aber auch an ES14. Wer erst bei ES13 testet, häte auch an ES10 vielleicht positiv getestet, weiß es aber nicht. Verstehst du was ich meine?

vlg

4

Beim ersten Mal war ich 1 Woche drüber,getestet mit Presense.
Beim zweiten mal war ich 1 Tag drüber,auch mit Presense getestet.
Würde nie vor Fälligkeit testen.

Top Diskussionen anzeigen