Angst vor dem Drachen

Hey,

Ich bin heute bei ZT 24. Da ich aufgrund vom Feiertag keinen SST mehr zuhause hatte, habe ich jetzt vorhin einen Ovu gemacht, der negativ war. Man konnte nur eine hauchzarte zweite Linie erkennen, aber das kann natürlich auch sein, weil der Drache in ein paar Tagen kommt. #drache

Nun meine Frage an die, bei denen es geklappt hat: War der Ovu positiv oder negativ?
Ich müsste jetzt bei mindestens ES+12 sein und teste nur negativ (auch SST).
Würdet ihr den Zyklus abschreiben? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat, vor allem da ich vor vier Tagen eine ZB hatte und dachte es könnte eine Einnistungsblutung sein, aber das ist doch eher unwahrscheinlich, wenn man vier Tage später dann immer noch negativ testet? #gruebel

Bis NMT versuche ich mich an jedem Strohhalm festzuhalten, aber ich hab echt die Befürchtung, dass in ein paar Tagen wieder der Drache kommt #schmoll

Danke schonmal fürs Durchlesen #danke

1

Wann hast du denn mit dem SS-Test negativ getestet, wenn du über den Feiertag keine mehr hattest? ES+12 ist ja noch frisch. Beim Orakeln kann ich leider nicht weiterhelfen, sehe das mehr als Spielerei. 😉

5

Also ich habe am Freitag negativ getestet und seitdem nur Ovus benutzt. 🙈 Aber die müssten ja eigentlich positiv sein oder zumindest eine stärkere zweite Linie haben wenn es denn geklappt hätte, oder? 🤔 Bin auch mindestens ES+12, könnte auch schon ES+13 sein, weil ich an zwei Tagen aufeinanderfolgend einen positiven Ovu hatte...
Orakeln ist auch nicht so meins 😅 Aber ich frage mich ob es denn überhaupt noch rechnerisch möglich wäre, dass es geklappt hat, wenn ich bei ES+12/13 negativ getestet habe und die vermeintliche Einnistungsblutung schon vor 6 Tagen hatte 😕

2

Ich soll meinen ES am 1. Februar gehabt habe und habe am 17. HCG und LH negativ getestet. Am 19. dann LH positiv, am 20. hab ich dann morgens aus Jux einen LH und HCG gemacht, die billigen. Und bin aus allen Wolken gefallen,als ich nach dem Zähneputzen zwei dermaßen positive Test hatte. Hab dann noch drei HCG hinterher geschoben, nur um sicher zu gehen. Bei mir hat sich dieses „nicht zu früh testen“ völlig bewahrheitet!

6

Danke Meyan, das macht Mut 😊

3

Mein ovu war auch positiv an ES+11..der SST dann auch.

4

Huhu bei mir war der SST schon an Es+10 leicht positiv und der Ovu fett positiv🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen