Frage für meine beste Freundin ...

Hallo Mädels

Da hier super viele immer so lieb helfen frag ich jetzt mal für eine Freundin

Zu ihr sie hat 5 Kinder und hat nun einen neuen Partner sind auch schon länger zusammen und verheiratet ... naja sie wollen ein Kind zusammen sie wird auch fast jeden Monat „schwanger „ also immer positive Test meistens sogar überfällig aber das Baby hält nie also entwickelt sich nicht weiter ...

Sie hatte auch schon in der 12 ssw eine Ausschabung weil das Herz aufhörte zu schlagen ...

Was meint ihr ?? Liegt es evtl am Mann?? Ich hatte schon an dna Fehler gedacht ?? Aber immer ??

Kann mir hier jemand was dazu sagen ??

Liebe Grüße ihr Lieben

1

Hi
Wie alt ist denn deine Freundin? Es ist nachgewiesen dass aich bei Männern die spermienqualität ab 35 abnimmt. Sonst lässt sich doch da sicher ein Test machen :)
Lg

2

Sie ist 30 und er ist 25 sie schrieb mir eben das die am 23.6 ein Termin beim fa hat aber er meinte er könnte ja nichts machen und er sagte ihr das sie 5 gesunde Kinder hat und glücklich sein soll ... finde ich sehr Frech vom Arzt .. sie haben nun mal den Kinderwunsch

3

Finde ich auch krass. Es ist doch egal, wie viele Kids man schon hat.

Top Diskussionen anzeigen