🍀❤☀️Zyklusblattrunde am Dienstag ☀️❤🍀

Thumbnail Zoom

Ich werde wahnsinnig. War früher wach, hab versucht wieder einzuschlafen. War kurz eingelöst und dann doch wieder wach. Hab also früher gemessen...dann wieder versucht einzuschlafen...ging nicht. Da ich noch nicht aufgestanden war nochmal gemessen....Temperatur zum vorherigen Wert gesunken. Ich lass das mit dem Messen jetzt.

Hab eh die üblichen PMS Symptome außer das stechen gestern links und heute rechts im UL.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das ist mir auch schon passiert und da sind meine Werte niedriger wie sonst. Ich würde es mit Störfaktor kennzeichnen und morgen den Wert abwarten. Puste gaaanz kräftig, dass sie wieder hochgeht und die PMS verfliegen😉

Ich habe seit ich messe zum ersten Mal die 37 Grad erreicht, hab mich voll gefreut und doch schon bei ES+10 getestet. Leider negativ, aber es ist ja noch früh. Mal schauen was die Temperatur morgen macht.
Hab auch ein Teil meiner PMS..

2

Guten Morgen, das ist wirklich ein schöner Anstieg...
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀✊🍀✊

3

Danke dir.
Na das ist ja ein toller Anstieg. Drücke dir feste die Daumen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich puste mal kräftig für dich 🌬 vielleicht misst du aus Neugier ja morgen doch noch weiter.

Bei mir ist es heute unverändert. Ich war allerdings auch um 4 Uhr mal ganz wach. Das werte ich einfach mal nicht
Ich bekomme nachher das Ergebnis meiner Gebärmutterbiopsie auf Plasmazellen und werde langsam nervös...

Guten Start in die neue kurze Woche 😊

14

Danke fürs pusten.
Drück dir die Daumen, das dir die Werte weiterhelfen 🍀 Kurve sieht gut aus.

8

Meine Temperatur ist heute stark angestiegen. Hab aber leider auch eine Stunde eher messen müssen als sonst. Irgendwie ist mir auch super warm. Wäre klasse, wenn die Temperatur oben bleibt. Im letzten Zyklus hatte ich an ZT 1+2 allerdings auch noch eine hohe Temperatur von 37 Grad

16

Drück dir die Daumen. Ja bei mir sinkt die Tempi erst während der Mens oder auch mal einen Tag davor unter die CL.

9
Thumbnail Zoom

Also deine Tempi ist ja noch deutlich über der CL...ich drücke dir die Daumen!

Meine Tempi darf dann bitte ab morgen klettern und klettern und schön oben bleiben 😉

19

Sind ja reichlich Herzen da. Viel Glück 🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

morgen.
bei mir tut sich solangsam was, hab mittelschmerzen. letzten zyklus ging das 5 tage und 2 tage später ging die tempi hoch. jetzt bin ich doch echt mal gespannt, ob das diesen zyklus ähnlich wird obwohl sich dann der ES ganz schön nach vorne geschoben hätte. liegt vielleicht am ovaria?

naja, vllt bedeutet es auch noch gar nichts. fange mal mit ovus an und hoffe das ich bald wieder hibbeln kann 😂😂
schönen wochenstart

20

Das sieht ja schon gut aus. Viel Spaß beim 💕

30

🤭🤭🤭 den werden wir haben bei der hitze 😂😂

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗!

Bei mir ging es ein bisschen aufwärts...
...weiter abwarten. 😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌸!

21

Dann puste ich nochmal, dass sie weiter steigt 🌬

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Meine Temperatur steht still. Aber wenigstens schön weit oben... 😂

22

schöne Hochlage bei dir. Drücke die Daumen, dass es so bleibt 🍀🍀

24
Thumbnail Zoom

Hatte in der glueckskurve auch sone tolle hochlage 😊drück die Daumen, dass du positiv testest

Jenny 12+0

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Ich reihe mich auch mal ein bei euch 🙂 mal schauen eo die Tempi noch hin will...

Euch allen viel Glück 🍀 und einen sonnigen Tag heute

23

Na so schön kann sie doch weitermachen 🍀Viel Glück

26
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben😊
Meine tempi hat heute einen kleinen Absturz gemacht🙄 naja wenigstens ist sie noch über der CL!

Eure tempi puste ich schön weit nach oben! 😊 Habt einen tollen Dienstag!

33

Ich puste mal kräftig 🌬🌬

Top Diskussionen anzeigen