ES+8

Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin jetzt es+8 und habe seit es+4 ziehen an der Scheide pieksen im Unterbauch und Scheide ... meint ihr es ist ein gutes Zeichen ?? Ich habe diesmal so ein gutes Gefühl 🙈 aber kann leider erst am 08.06 den Test machen laut Kalender 😩😩 ich bin so ungeduldig 🙈

1

Huhu, ich bin Es plus 7 und habe das auch ab und zu mal. Hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist....

Darf ich fragen ob du Ausfluss hast?! 🙈
Denn ich habe so nichts, nur wenn ich in die scheide gehe, ist sehr feucht, durchsichtig und weiß cremig (sorry dafür) mumu ist auch sehr weich und habe das Gefühl einer Blasen Entzündung, ist es aber nicht...

Würde mich auf Antwort freuen. ☺️🙈

2

Ja, die letzten 5 Tage hatte ich starken Ausfluss 🙈 bzw. seit gestern nicht mehr sooo doll.. ich bin so aufgeregt 🙈

13
Thumbnail Zoom

Obere ist sst, untere Lh test.
Kannst du was erkennen?! Mein Mann macht mich verrückt...

3

Hi 🙋🏼‍♀️
Bei mir ist es ganz genauso, ich bin heute ES+7.
Ausfluss habe ich keinen.
Das pieksen & ziehen ist überwiegend auf der rechten Seite.
Es ist aber auch nicht immer da.
Ansonsten habe ich überhaupt keine Anzeichen, ist ja aber auch noch sehr früh.
Allerdings hatte ich in den letzten 2 Zyklen immer direkt nach dem ES verschiedene Anzeichen wie Brustspannen, durchgehende Ziehen in der Leiste und und und..
Leider hat es immer mit einem negativen Test und der Periode geendet 🤷🏼‍♀️

Ich bin gespannt was dieser Zyklus so mit sich bringt 🙊🍀
Ich drücke euch die Daumen Mädels🥰

4

Das beruhigt mich etwas ☺️😊
Ja richtig nicht immer nur ab und zu.

Ich habe immer wenn es zum eisprung kommt, kribbeln in den Brustwarzen, dann 1 oder 2 Tage nach Es empfindliche Brüste (pms) letzten Zyklus hatte ich das komischerweise nicht gehabt... Jetzt aber wieder da.

Ich bin auch gespannt und Sehr nervös... 😊🙈 Drück uns die Daumen!

Wann möchtest du testen?!

5

Oh okay dann Steiger ich mich lieber nicht weiter rein 🙈😩

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen