Frage zu inositol und Folsäure

Meine Frage ist, ob ihr zusätzlich noch Folsäure zu euch nehmt, wenn schon 800 Folsäure im Pulver enthalten ist?

Glaub 800 ist das Maximum als Tagesdosis. Bin mir nicht mehr sicher... 🤗

Habe die Frage schon unter plus gepostet, aber leider keine Antwort erhalten....

Danke!

1

Da mir das Inositol zu teuer war, hab ich reines Myo-Inositol genommen. Da ist keine Folsäure drin und ich hab das dann extra genommen.

Zusätzlich würde ich nichts mehr nehmen, wenn es schon drin ist.

2

Mit dem Pulver habe ich 800... Würde sagen ich brauche nix zusätzliches mehr... 🙂

Hab vorher Clavella genommen. Da hat man nur 400 und da hatte ich immer dazu genommen. 🙃

Glaub mehr wie 800 braucht man nicht einzunehmen...

Danke für deine Antwort!

5

Darf ich fragen welches du nimmst?
Ich nehme momentan noch eine Kombi mit Myo Inositol und Folsäure, pur wäre es mir aber lieber.

weitere Kommentare laden
3

Habe irgendwo gelesen, dass bis 1.000 in Ordnung ist, aber natürlich keine Ahnung wie gesichert die Info ist 😬

4

Hab ich auch Mal gelesen. Hab schon ne Weile immer 1200 genommen. Lass des andere Mal weg.

Danke auch dir für deine Antwort! 🙂

7

Hallo ☺️wozu nimmt man das eigentlich ein? Hab noch nichts davon gehört, wollte jetzt mit Ovaria und bryo beginnen.

8

In erster Linie bei PCO oder einem sehr langem Zyklus.

10

In meinem Fall wegen zu langen Zyklen. Pco wurde bei mir in der kiwu anhand dem Hormonstatus nicht bestätigt.
Man klammert sich an alles 🙃

Top Diskussionen anzeigen