Regelblutung hört nicht auf 😫

Seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 2 Jahren habe ich meine Regelblutung länger als 5 Tage aber maximal 7-8 Tage. Diesen Zyklus wollten wir wieder mit dem KiWu starten und ich hab sei 14 Tagen andauernd Blutung. Acht Tage normale Regelblutung und seitdem leichte schmierblutung. Was ist denn nur los, ich hab Angst. Kennt das jemand?

1

Hallo. Genau das hatte ich diesen Monat auch. Ich hätte fünf Tage meine Periode und dann noch 11 Tage schmierblutung. Ich war beim FA, der hat aber nichts auffälliges festgestellt und meinte das es vll Stress ist da ich jetzt seit ein Monat wieder arbeiten gehe ... Ich hoffe jetzt Mal das nächsten Monat wieder ganz normal ist.

2

Das beruhigt mich etwas 🙏🏻. Ich bin ein absoluter Hypochonder 🤦🏼‍♀️

3

Hallo,

so in etwa geht es mir auch. Meine erster ÜZ und habe normal meine Regel von 1.05-8.05 und dann ab 20/21.05 kurz nach meinen Eisprung, bis gestern Blutung, auch nicht dolle. Heute nix mehr. Morgen geht's bestimmt weiter. Meine Ärztin meinte auch nur das ich warten soll bis sich alles einrengt. Der Körper brauch halt seine Zeit.

Lg