Hilfe ich hab keinen Eisprung

Hallo wir versuchen schwanger zu werden ich selbst hab schon eine Tochter
Und ich Bekomm einfach den Eisprung nicht ich verwende ovu Tests und der Wert steigt zwar an aber bevor er positiv wird sinkt er wieder was kann ich machen gibt's vlt I welche Tipps was man anwenden kann bin echt schon am verzweifeln

1

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich würde zum Arzt gehen und das überprüfen lassen, ob das wirklich so ist wie du das aus den Ovus liest.

Drück dir die Daumen das da alles in Ordnung ist.

wie lange beobachtest du das denn schon?
was für ovus benutzt du?

2

Bin 25 Jahre teste mit den ovus schon 3 Zyklen hab die clearblue und die normalen test Streifen ist bei beiden das selbe

3

Kann sein, dass die Empfindlichkeit des Ovus nicht hoch genug ist. Wenn du ganz sicher gehen willst, müsstest du deine Temperatur messen. Die zeigt zuverlässig an, ob ein Eisprung erfolgt ist. Kannst dir dazu alles bei mynfp.de durchlesen 🙃 viel Glück!

4

Hey, würde dir raten, mal Temperatur zu messen. Das macht man immer morgens zur gleichen Uhrzeit vor dem Aufstehen. Nach einem Eisprung sollte die Temperatur 0,3 bis 0,5 Grad höher sein.. ovus gehen auf Dauer ja doch gut ins Geld und ein positiver ovu ist leider auch keine Garantie für einen Eisprung. Da ist die Methode mit der Tempi messen etwas genauer..

Wie lang ist dein Zyklus denn? Ist er regelmäßig oder eher lang?

Wenn du dann immer noch keinen ES feststellen kannst, würde ich auf jeden Fall mal zum FA und die Hormone überprüfen lassen.

Lg

5

Danke für die Antwort muss ich da einen basalthermometer nehmen oder geht da auch ein normaler fieberthermometer

6

Basal ist besser, weil es genauer ist mit zwei Nachkommastellen.

Top Diskussionen anzeigen