L arginin und omega 3 wer nimmt es?

Welche preperate nehmt ihr?
Und hat es euch geholfen?
Hab gelesen L Arginin soll gut sein wenn man bereits 1 fehlgeburt hatte...
🌟

1

Also von Omega 3 ist meine Haut unglaublich viel besser geworden - schwanger bin ich allerdings (noch) nicht. Hat aber sicher andere Gründe :P

2

mir hat mein Arzt empfohlen Omega 3 zu nehmen und D3, etwas höher dosiert.

Mache das diesen Zyklus zum ersten mal, bin gespannt.

4

Welches Präparat wurde dir empfohlen

5

die Präperate von Doppelherz hat der Arzt empfohlen, das gereinigte, aus einer Onlineapotheke (Omega 3)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

L arginin habe ich keine Erfahrung.
Lass dein Vitamin d Spiegel kontrollieren das ist wichtig. Mein Spiegel ist zu nieder deswegen vielleicht meine zwei Sternchen 😔
Omega 3 nehme ich jetzt Leinöl und suche gerade noch ein Präparat have das eben gefunden

7
Thumbnail

Guten Morgen,
ich nehme das L Arginin von Biomenta, da meine SH sich nicht Gut aufbaut. Mache also „pimp my SH„ dazu nehme ich 6 L Arginin, 3 Vit. E, 1 Ass100, Vit C, Eisen, Ginko Bilboa... dient alles zur besseren besseren DurchBlutung.
Ich würde auch immer ne Kombi Omega 3,6,9 nehmen. Ich nehme das Omega3,6,9 von my Protein, finde es besser als eines aus der Drogerie zu nehmen.
Eine Freundin von mir hat gemeint das beste hochwertige Omega3 ist mit Krillöl.., da gibt es Unterschiede, die meisten sind aus Lachsöl.