Pille wurde abgesetzt, jedoch 8 Wochen keine Periode.

Hallo :)
Habe nun seit März die Pile wie in einem anderen Beitrag beschrieben (auf Grund eines Kinderwunsches) abgesetzt. Nun hab ich vor 8 Wochen meine letzte Periode bekommen. Und immer wieder leichte schmerzen, als würde die Periode bald kommen, jedoch kommt sie nicht.
Habt ihr da erfahrungen damit?

Danke im vorraus für eure Antworten :)

1

Ich habe die Pille im Januar 2019 abgesetzt, bekam dann aber erst mal 9 Wochen lang keine Periode. Habe dann alchemilla Urtinktur-Tropfen genommen, sie setzte dann doch noch ein und von da an regelmäßig. Auch wenn du bereits einmal eine Periode hattest, kann es gut sein, dass du immer noch an hormonellen Unregelmäßigkeiten wegen der Pille leidest. Ich würde dir daher auch zu Frauenmanteltropfen oder Tee raten.

2

Hey 😊 ich hatte 5 Monate keine Periode.. bei der Ärztin sah immer alles gut aus, hab sie dann bekommen, als es in den Urlaub ging 🙄 die kommen schon noch.. manchmal braucht der Körper einfach etwas Zeit. LG 🍀

3

Hey,

ich habe meine Pille auch letztes Jahr im Mai abgesetzt und erst im Oktober eine Blutung bekommen, und das obwohl ich seit Juni mönchspfeffer genommen habe. Gib deinem Körper Zeit, das braucht bis er alle Hormone von der Pille reguliert hat und seinen eigenen Zyklus gefunden hat :). Alles Liebe für dich :)

4

Hallo
Ich hatte meine Pille im Jahr 2014 abgesetzt und bin ohne Periode im Mai 2015 Mutter geworden.

8

Ok. Also so wie ich das verstehe, hast du auch keine periode nach absetzen bekommen und bist trotzdem schwanger geworden?

9

Genau ohne das ich meine Periode bekommen habe. Sie kam einfach nicht. Ich habe 3 monaten ein Test gemacht weil sie immernoch nicht da war und sie da, er war positiv. Ging dann zum FA und bekamm die Bedtätigung. SSW 5+1

weitere Kommentare laden
5

Ssts hast aber gemacht oder ES versucht zu bestimmen?

6

Gemacht ja, allerdings lang der ein paar stunden im heißen auto 🙈
Wie kann man den eisprung bestimmen, wenn man keine periode hat? 🙈

7

Bei eBay musste mal purbay ovulationstest eingeben. Kurz vor Eisprung werden die positiv. Musste jeden Tag mindestens einen machen. Wenn die positiv sind ist 1-3 Tage später der ES

Tempi messen kannst aber auch vaginal

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen