Komischer Zyklus

hallöchen ihr.

Wie ist es bei euch?

Ich bin heute ca Es+15.
Meine Tage müssten theoretisch heute kommen.
Noch merke ich überhaupt gar nichts.
Gestern Abend hatte ich ganz bisschen braunen Ausfluss im Slip. Das wars.
Ansonsten hab ich echt oft Lust auf Sex.
Werde auch sehr sehr feucht, wenn es zur Sache geht. So heftig kenne ich es nicht kurz vor den Tagen.

Meine Brust tut gerade auch nicht mehr weh. Meist ist das das Zeichen, dass an dem tag die periode kommt.

Meine Brustwarzenvorhöfe sind aber sehr groß geworden und die Brustwarzen dunkel.

Sogar meine Haut ist echt schön.
Sonst hab ich meist pickel zu dieser Zeit.

Es+5/6 hatte ich starkes Stechen im Unterleib.

Gestern hatte ich das Gefühl, dass mein Essen richtig versalzen war. Mein Mann verneinte das.


Alkohol und Kaffee schmecken aber wie vor noch.

Ich hab nur öfter Hunger in den letzten Tagen.
Hab auch bisschen Wassereinlagerungen am Bauch.

Heute keine Anzeichen.

Und bei euch so?

1

Ich habe diesen Zyklus keine meiner PMS, die ich sonst habe.

Keine Übelkeit, keine Unterleibsschmerzen, usw.

Habe nur ab und an mal ein kurzes zwacken und der Brust für eine Sekunde und mal ein Mini-Ziehen.. sonst nichts.

Sonst fängt das volle Programm an ES+2 an.
Nun bin ich schon bei ES+9..

Also auch bei mir alles komisch😅

Top Diskussionen anzeigen