Reicht einmal Geschlechtsverkehr aus?

Guten Tag meine lieben,

Erstmal wünsche ich euch schöne Pfingsten. 🥰

Nun zu meinem Anliegen:

Ich hatte am 26.05. einen knapp Positiven Ovulationstest.
Am 27.05. hatte ich vergessen einen Ovulationstest zumachen & habe dann am 28.05. einen stark positiven Ovulationstest gehabt.

Jetzt hatten wir nur am 28.05. (Positiven Ovu) Geschlechtsverkehr gehabt, wo auch die Spermien drinnen geblieben sind & nicht so wie immer, viel rausgeflossen sind.
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht weiß ob der Ovu schon am 27.05. Positiv gewesen wäre 🤔..

Heute bekam ich dann ein komisches, Kuranhaltenden Pieks in den Unterlaub. (Fühlte sich an wie ein Tritt vom Ungeborenen)..

Jetzt wäre meine frage:
Kann es nur von 1nem mal Geschlechtsverkehr funktioniert haben ? & was könnte dieses Pieksen zu bedeuten haben ?

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Feiertag. ❤

1

Bei uns hats so gereicht

2

Ich lies mal mit war nämlich bei mir auch der Fall.Drück dir die Daumen🍀🍀

3

Nutzt doch mal die Suchfunktion. Dazu gibt es schon sehr viele Beiträge

4

Ich drücke dir auch die Daumen. 🍀 hattest du auch einen Pieks ?

weitere Kommentare laden
5

Bei uns hat einmal auch ausgereicht :-)

11

Das freut micj zu hören ❤🍀

7
Thumbnail Zoom

Bei uns hat ein perfektes Bienchen gereicht 😂 mehr war zeitmäßig nicht drin 🙈

10

❤- Glückwunsch 🍀❤

Ich hoffe es hat bei uns auch gereicht 🍀

8

Mein pieksen im UL war eher mittig und an es+6/7. An es+10 hatte ich dann positiv getestet. Leider habe ich es in der 11. Ssw verloren...
Wir hatten allerdings mehrmals Sex in der fruchtbaren Zeit. Aber eins kann reichen. So ist mein 3. Kind entstanden 😁

9

Das tut mir leid 😪.

Ja, bei mir ist es auch mittig gewesen. Total komisch, da mein Ovu heute wieder Negativ war.

Und ich bin erst bei ES+3 aber es kann auch sein, das ich schon 1 Tag weiter bin, da ich ja dort auch nicht getestet hatte.

13

Bei mir hat es immer so gepiekts wenn es die einnistung war

14

Vielen Dank. 🍀

Auch so wie als würde von innen ein Ungeborenes treten ? Also ein kleiner Tritt?

Top Diskussionen anzeigen