:(

Ich weiß, noch kein langer Zeitraum, aber seit Februar diesem Jahres probieren wir es.

Und heute ist es das erste mal, das ich nicht enttäuscht bin, sondern müde, erschlagen, kaputt. Ich fühle mich als wäre alle Energie, positive Vorfreude wie verschwunden. :(

Es gibt ganz andere Geschichten, natürlich. Aber ich wusste das es wieder nicht klappt, der negative Test war nicht der Grund. Sondern fragen über fragen, Überlegungen , zusammenknüpfenden und ja sicherlich auch nicht nur positives, Zukunftspläne.

Ich bin einfach traurig und müde. Es tut mir leid, hier soll man dich freuen, aber ich kann es heute nicht.

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich bitte gedrückt! Ich hatte vor einem Monat genau denselben Zeitpunkt, wo ich mich hier so ausheult habe, das hat jede Frau mal! Februar ist wirklich nicht lange, aber ich verstehe dich vollkommen, man will einfach das es nun endlich klappt und fragt sich jeden Monat warum nur und was mach ich falsch, aber versuch dich mal abzulenken, das würde dir helfen! Ich hab Januar die Pille abgesetzt und hatte bisher keinen Eisprung, hab jeden Monat gehofft und war dann auch immer sehr traurig! Vor dem Termin beim Arzt hab ich immer voll Hoffnung er würde sagen: Glückwunsch, sie sind schwanger! Und ich dann so: was wirklich omg? 😂 aber leider ist es nie eingetroffen, sondern ich wurde immer enttäuscht, wenn er reinschaut und sagt es war kein Eisprung und sieht auch nicht danach aus, ich hab nämlich Pco und unregelmässige Zyklen. Glaub mir es gibt da draussen Frauen denen geht es noch schlecht, mit Endo, mit künstlichen Befruchtungen, usw., mach dir einfach keinen Kopf, es kommt wenn es kommen will ☺️ Kopf hoch! Alle haben mal so einen Moment und ich hoffe du denkst an die schönen positiven Dinge in deinem Leben und das kleine Wunder wird dann schon mal kommen! Ich kenne niemanden, der nicht schwanger geworden ist ❤️

2

Huhu

Ja, es gibt dramatischere Storys, traurigere.

Aber die haben alle nichts mit dir zu tun und du hast somit, das absolute Recht traurig zu sein.

Fühl dich gedrückt😊

Top Diskussionen anzeigen