Periode nur zwei Tage - normal?

Hallo Mädels. Meine Periode ist zur Zeit recht kurz, da frag ich mich, ob sich da überhaupt was einnisten kann. Letzten Zyklus war ich am Zyklustag 12 beim FA, da sagte sie, die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, war 8 mm, ist das gut genug? Wir üben schon seit 1,5 Jahren fürs 2. Kind.

1

Wichtiger ist es, wann nach ES deine Periode kommt?

2

Ca. 14-15 Tage danach, also hab normal 27-29 Tage Zyklus

4

Das sollte dann ok sein. So hat das Ei genug Zeit sich einzunisten. Da kommt es auf die länge der 2. Zyklushâlfte an, bei mir haben z.B. 10 Tage für eine erfolgreiche SS gereicht.

3

Hallo
Meine Tagen dauern auch meist nur 3 Tage. 2 Tage stark und am 3. Schon so gut wie nichts mehr. 2. Zyklushälfte zwischen 10 und 11 Tage. Hat trotzdem geklappt. Haben fürs 2. Auch 14 ÜZ gebraucht. Habe 2 Monate lange rote Maca genommen. Ob es daran lag werde ich wohl nie erfahren. Aber daurfhin würde ich wirklich wieder schwanger. Wünsche dir alles gute

5

Das beruhigt mich etwas, danke. Nimm jetzt paar Vitamine ein, pimp my eggs, hoffe, dass es was bringt.

Top Diskussionen anzeigen