Es +7, Austausch 😊😀

Hallo Mädels, ich bin heute bei Es +7 und würde gerne mal wissen, wie es euch geht!

Ich konntenur schlafen und hab mal ab und zu ein ziehen in den Leisten und schmerzempfindliche Brüste (sind schwer geworden und fassen sich irgendwie quarkig an 🤣😂) Brustwarzen sind auch empfindlich.

Wie geht es euch?! 😊

1

Huhuuu😘😘😘

Bin ES+6 heute, mir gehts so lala. Habe seit ES Unterleibsschmerzen oder eher so einen Druck und Brustspannen. Naja das hatte ich die letzten beiden Zyklen auch, denke es ist wieder PMS. 😡🥺

Aber bin ja erst +6 und es is noch alles offen! 😬

3

Ja, dass habe ich leider auch, doch das hat ja erstmal noch nichts zu sagen. 🙈😀
Positiv denken.

Nimmst du medis?

Ich nehme myo inositol, da ich Pcos habe und habe nach 2 Wochen Anwendung, tatsächlich meinen Es bekommen. 😁
Zu beobachten ist auch, dass ich nach dem Es trocken bin und nicht immer Ausfluss wie sonst immer.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, aber auf der anderen Seite nicht, denn ich denke immer, warum sollte es diesmal geklappt haben....
Diese Gedanken sind ätzend...
Mach seit Gestern früh ovus (Orakel) gestern war der ovu fett positiv und heute war er nicht mehr so fett, aber eine Linie gut sichtbar....

Aufgeregt bin ich....
Kann auch seit 2 Tagen nicht schlafen, Dreh und welze mich hin und her.....

18

Medis nehme ich nur Femi Baby mit Folsäure und Vitaminen! 😬

Ich habe auch am Anfang super gute Gedanken, dann aber schwinden sie wieder und wie du schon sagst, ich denke auch wieso sollte es jetzt geklappt haben. Und ja dann kommt die Mens 😥.

Ich hab furchtbare Brustspannungen. Tut verdammt weh und will kaum hin langen😂.

Ich drück dir sehr die Daumen das es klappt😘

weitere Kommentare laden
2

Hallo ☺️
Bin auch ES+7 hab so schlecht geschlafen ich träume seit Tagen, dass ich schwanger bin 😔
Sonst habe ich nichts alles normal 🙊

4

Diese Träume können deinen sehnlichster Wunsch äußern. Ich hatte auch viele Träume vom positiven test bis zur Geburt!

Aber ich schlafe seit 2 Nächten nicht so besonders gut, werde ständig wach und tags über könnte ich nur schlafen...

5

Ich bin auch vermutlich bei ES+7 und habe seit vorgestern immer mal wieder ein Stechen und Ziehen in der rechten Leiste, viiiiel weißen, glibberigen (sorry!) Ausfluss und Einschlafprobleme, obwohl ich eigentlich normal müde bin. Bin sehr gespannt. Morgen früh werde ich schon testen weil ich Dostinex nehme und direkt damit aufhören sollte, wenn ich schwanger bin.

6

Ich habe keinen Ausfluss 🙈 gutes oder kein gutes Zeichen?!

Kann man denn schon bei Es +8 einen SSt machen?! Würde er denn schon was anzeigen?!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und gib uns ja Bescheid wie der Test ausgefallen ist, denn darauf bin ich gespannt 😊

10

Keine Ahnung ob Ausfluss gut oder nicht gut ist, aber ich finde es praktisch das mal beobachtet und notiert zu haben, um das ggf. im nächsten Zyklus zu vergleichen. 🤓

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch, aber es wäre theoretisch schon möglich: In meiner letzten Ss hat der KTX7 bei Es+8 schon einen Hauch angezeigt, den aber nur ich sehen konnte 😅 Vielleicht war es auch ein schnelles Ei, oder mein Eisprung war doch schon ein bisschen früher.. naja, ich mag es einfach zu testen, glaube ich. Komme auch meist ganz gut mit einem negativen Ergebnis klar.

Ich gebe gerne hier Bescheid 🙌🏼

weitere Kommentare laden
7

Bin auch Es +7 hatte gestern und vorgestern leichte Stiche auf der linken Leiste Seite weiß jetzt nicht ob es auch wirklich daran liegt wünscht mir viel Glück. Drücke euch die Daumen🍀🍀🍀🍀

8

Sag bloß bescheid. 😊 Ich bin gespannt und drück dir die Daumen. 🍀☺️🤗

9

Huhu..

Bin auch es+7 und fühle mich genau so wie du..ich schlafe seit 4 Tagen überhaupt nicht gut werde ständig nachts wach und tagsüber könnte ich nur schlafen...

Mein Gefühl will auch nicht weg das es geklappt hat aber ich versuche mir weiter zu sagen das ich mich nicht so reinsteigern darf..aber diesmal ist es irgendwie anders...ich rede mir ein das ist alles frühe pms 😥🤔...ach ich weiß auch nicht..ach und meine Laune ohman das geht auf keine Kuhhaut..mein Mann sagt schon seit 2 Tagen man schatz du bist unerträglich 🙈...

Naja sind ja nur noch 6 Tage bis nmt 🤞

12

🤣 Ja, diese Launen hab ich auch...
Die letzten Tage werden die schlimmsten werden....😅 Bin gespannt, was beim orakeln rauskommt...

13

Ich habe mir geschworen garnix zu machen ich warte auf die Pest wenn sie nicht pünktlich am 7.6 kommt teste ich hihi

weitere Kommentare laden
11

Huhu,
ich bin heute auch Es+7 und merke absolut nichts 😉
Das war letzten Monat auch so, die Monate davor habe ich mir immer alles mögliche eingebildet. 😂
Ich denke aber auch es wäre normal jetzt noch nichts zu spüren, die Einnistung wäre ja wenn überhaupt noch nicht abgeschlossen vermutlich.
Also einfach abwarten 🤗😑
Diese letzte Woche ist immer die Schlimmste, ich drücke euch allen die Daumen! 🍀

17

Huhu, bin genauso weit. Ich hab null Anzeichen, ist mein erster ÜZ fürs zweite Kind und ich bin sooo gespannt 😁

19

Huhu, kennst du deinen Zyklus denn gut?!

Darf ich Fragen ob du starken Ausflusshast bzw. mehr wie sonst?! 🙈😅

Müsste man denn nicht schon, wenn man SS ist, Ausfluss haben?

Ich bin trocken wie die Wüste... 😩 Ob das gut ist....

23

Ich hab noch nicht sooo lange wieder meine Periode seit Abstillen. Daher hab ich nicht so viele Vergleichswerte. Aber ich habe Ausfluss. Nicht so viel wie damals bei der SS mit meinem Sohn. Keine Ahnung ob das was zu sagen hat. Ich halts kaum aus diese Warterei. Morgen hab ich auch noch nen Frauenarzt Termin zur ganz normalen Vorsore. Aber die wird ja so früh nix sehen und machen können... 🥺 Wie lang übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
26

Hallo 🙃 ich bin auch dabei! Bei mir zwickts richtig unten rum- aber leider überall und nicht an einer bestimmten Stelle🤷‍♀️. Und zur allgemeinen Ausflussfrage: ja- sehr viel, dick- erst gelb jetzt weiß 😅. Lassen wir uns überraschen was das wird. Ach ja, meine Laune ist auch nicht zum aushalten- für mich selbst schon nicht 😂🤦‍♀️

31

Huhuu Mädels! Wie ist der Stand der Dinge? Bei mir zwickt nichts mehr... Tempi ging bisschen runter... keine Ahnung, alles blöd 😅🤷‍♀️

32

Huhu, ich hatte diese Nacht ca. 3 Uhr ein Mega stechen und ziehen im Unterbauch. Erst war ich pipi machen, dann hab ich mich hingelegt und dann kam das.

Hab ab und zu heute noch ein komisches Gefühl im Unterleib!! Wie Mens....

Hoffe das es kein schlechtes omen ist und ich habe dickflüssigen weißen cremigen Ausfluss....

33

Huhuuu :) das ist bestimmt eher ein gutes Zeichen! Kannst du dich irgendwie ablenken? Mir fällts grad echt schwer... will nur Tempi-messen 😂😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen