Hilfe 🙄😏

Hey erstmal, ich habe schon vor paar Tagen geschrieben, aber keiner hat geantwortet.. Und zwar war ich am 27.5 beim Fa er sagte mein Eisprung ist noch am 27/28.. Ich teste seid Tagen mit dem lila clearblue posetiv ^^ er blinkt und blinkt er steht immer noch nicht.. Ist das noch normal? Ich möchte noch nur wissen wie weit mein es ist!?!? Er sagte das ich 2 eisprĂŒnge habe eins war schon sprungreif das andere wĂ€re noch nicht bereit gewesen kann es daher kommen?

1

Ich glaube, sowohl der FA als auch der Ovulationstest kann sich irren ;-) der FA kann ja nur schauen wie die Follikel aussehen, ob sie groß genug sind und dann eben vermuten, wann der ES sein wird. Und es gibt auch Frauen, die nie einen positiven Ovu, aber trotzdem einen ES haben :-) ganz zu 100% wirst du es nie wissen

2

Hallo, bei einem blinkenden Ovu ist der LH-Peak noch nicht erreicht. Der ES steht also kurz bevor. Leider kann es sein, dass ein Ei nur Anlauf nimmt und die Ovus weiterhin nur blinken. Ich wĂŒrde weiter testen und fleißig Bienchen setzen. Nur die Temperaturmessung kann eindeutig bestĂ€tigen, wann der ES tatsĂ€chlich war.

Top Diskussionen anzeigen