Wann SST nach mögl. Einnistungsblutung

Hallo Zusammen,
Ich hatte seit vorletzte Woche ständig ein ziehen/Druck im Unterleib. Gestern mttag dann eine schleimige Schmierblutung. Danach kam nichts mehr. Schmerzen sind weitestgehend weg.

Es könnte evtl. Eine Blutung von der einnistung gewesen sein?! Wann man Eisprung genau gewesen ist, kann ich nicht sagen da ich keine Hilfsmittel zum bestimmen nutze.

Nun aber zu meiner Frage: wie viele Tage nach der Blutung ist ein SST sinnvoll?!

1

So 2-3 Tage später könnte ein Frühtest schon was anzeigen. Viel Glück!

2

Da kann ich nur zustimmen, ich hatte am 16.5 helle leichte Blutungen und habe am 18.5 einen Hauch positiv gehabt, den ich aber nicht glauben konnte. Jetzt bin ich bei 5+4 😃
Ich drück die Daumen ✊🏻

9

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich werde bis Donnerstag früh warten und dann einen Frühtest wagen :)

3

Bei mir genau das selbe. Habe mich auch gefragt wann ein test sinnvoll ist.

Werde es morgen dann mal wagen. Habe nur den testamed zuhause, der ist ja ein 20er. Würde der wohl morgen trotzdem was zeigen? Wäre dann bei es plus 10 und 2 Tage nach dieser Mini Blutung

4

Mit dem 20er würde ich noch bis NmT warten, an deiner Stelle 😊

6

Darf ich fragen welche Farbe deine Blutung hatte? Ich hatte dunkles Blut bei es +10&11 allerdings nicht im slip nur am Gebärmutter Hals und wenig!

weitere Kommentare laden
5

Hatte an ES+9 und 10 Blutungen und an ES+11 minimal positiv getestet.

Top Diskussionen anzeigen