Boah, Sonntag und Feiertag und keine SST‘s mehr da 🤦🏽‍♀️

Hallo Mädels,

Gestern war NMT.
Natürlich konnte ich nicht abwarten und habe Freitag einen verballert und heute. Die Striche sind echt kaum zu sehen und natürlich habe ich jetzt KEINEN mehr da. Tja. Und wie das Leben so spielt, ist dann Morgen auch noch Feiertag. Mein Timing ist echt herrlich!! 🙄
Aber es heißt ja: unverhofft kommt oft!?
Es geht nicht zufällig jemandem wie mir??
Könnte es verstehen, wenn ich als einzige so verpeilt bin. 🤪
Wünsche euch noch einen schönen Abend

1

Hab heute schon mehrfach gedacht, dass so ein sst Klarheit bringen könnte.
Hab mich gestern Abend schon geärgert, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin 🤦‍♀️
In meinem Irrsinn hab ich jetzt nen digitalen ovu verballert, als könnte der mir irgendwas sagen 🤪

2

Ahh. Du bist ja klasse! Einen Ovu. 😝
Danke das ich so schmunzeln durfte.

3

Gerne. Hab mir damit auch den Abend ein bisschen amüsanter gemacht 🥳

4

Hey , ich bin seit dem 29.5 überfällig und habe gestern morgen getestet, er war leider negativ.😫 ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf ich werde Mittwoch wieder testen falls meine Mens immer noch nicht da ist. Hast du schon irgendwelche Anzeichen ? LG

5

Oh. So komplett negativ?
😕
Welchen hast du benutzt?
Ha, ich denke auch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Richtig Anzeichen merke ich nicht. Und du?

6

Ja ich habe nur kurz raufgeguckt und nichts gesehen da ich zur Arbeit musste habe ich ihn dann weggelegt .. Der Test war von Dm ca für 7€ es war auch ein frühtest da meine Tagen auch nicht immer pünktlich kommen aber die letzten Monate waren sie immer pünktlich .. Ich merke auch keine wirklichen Anzeichen :(

weitere Kommentare laden
12

Also bei uns in Sachsen bzw Dresden gibt es am Hauptbahnhof ein Rossmann oder DM die immer offen haben 😁🙈

13

Stimmt. Am HBF gibt es einen Rossmann! Aber ich bin jetzt gaaaaaaanz tapfer und halte bis Dienstag durch.
Aber Danke für den Tipp

14

Sehr gerne 😊
Dann drücke ich dir die Daumen das du durchhältst und er dann positiv ist 🤗